Seit einem Jahr habe ich eine xtra click&go Karte in meinem Handy. Letzte Tage kam eine SMS, dass die Tarife sich durch die Mwst-Erhöhung ändern mit einem Hinweis auf die T-mobile Internetseite. Dort finde ich aber keinen neuen Preise. Weiß da jemand mehr?
Preisänderung xtra click&go
-
-
-
Hi,
also nach dem hier (http://www.t-mobile.de/downloa…und_xtra_positivliste.pdf) erhöht sich der Xtra Click zum 01.01.07 nicht.
Grüße,
cads86 -
Hallo, habe die SMS auch vor ein paar Tagen bekommen.
Leider ist das alles ein bischen verwirrend dargestellt.
Unter http://www.t-mobile.de/mwsterhoehung
sehe ich auch nicht so richtig durch, habe aber eben noch dieses
gefunden:http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17652-_,00.html
Danach bleibt mit dem XtraClick alles beim Alten? - Schauen wir mal.
lg Red-H-Hexe
-
Alter Vertrag
So wie ich das lese, ändert sich nichts für Verträge, die n a c h dem 03.04.2006 abgeschlossen wurden. Da mein Vertrag aber schon ein Jahr läuft, müsste ich laut T-Mobile in einen neuen Vertrag wechseln, um Preise ohne erhöhte Mwst zu erhalten. Alles sehr verworren!
-
Re: Alter Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Legedge
So wie ich das lese, ändert sich nichts für Verträge, die n a c h dem 03.04.2006 abgeschlossen wurden. Da mein Vertrag aber schon ein Jahr läuft, müsste ich laut T-Mobile in einen neuen Vertrag wechseln, um Preise ohne erhöhte Mwst zu erhalten. Alles sehr verworren!Es steht klar und deutlich geschrieben das sich bei Xtra Click nichts ändern wird.
Gruß Dirk
-
Möglicherweise liegt der Hase da im Pfeffer wo der Übergang von "Xtra Click & Go" zu "Xtra Click" gewesen ist?
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Legedge noch den alten "Xtra Click & Go". Wenn T-Mobile jetzt was von "bei Xtra Click ändert sich nix" auf seiner Webseite schreibt, dann bezieht sich das _womöglich_nicht_ auf die alten "Xtra Click & Go" Verträge ... (?)
:confused:
Gruß,
0151 -
Xtra Click&Go ist eben nicht Xtra Click. Der Tarif hat sich geändert.
-
meine freundin hat dieselbe sms bekommen. ich hab dann gleich mal bei der hotline angerufen und zur sicherheit (ob die aussage vom hotliner stimmen) auch noch eine mail geschrieben.
damit hier die verwirrung ein ende hat
Sehr geehrter Herr xxx,
Unser Tarif Xtra Click&Go wurde am 1. September 2006 umbenannt in den
Tarif Xtra Click. Diese Umbenennung erfolgte bei allen Tarifen
automatisch, so dass Sie bereits in dem Tarif Xtra Click
telefonieren.In diesem Tarif erhöhen sich die Bruttopreise in Folge der
Mehrwertsteuererhöhung ab 01.01.2007 nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 0151
Möglicherweise liegt der Hase da im Pfeffer wo der Übergang von "Xtra Click & Go" zu "Xtra Click" gewesen ist?Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Legedge noch den alten "Xtra Click & Go". Wenn T-Mobile jetzt was von "bei Xtra Click ändert sich nix" auf seiner Webseite schreibt, dann bezieht sich das _womöglich_nicht_ auf die alten "Xtra Click & Go" Verträge ... (?)
:confused:
Gruß,
0151das ist auch quatsch, ich habe die SMS auch bekommen, obwohl ich meinen Tarif erst kürzlich, bereits als Xtra Click, geholt habe.
das mit der sms war einfach ein fehler von denen... -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
das ist auch quatsch, ich habe die SMS auch bekommen, obwohl ich meinen Tarif erst kürzlich, bereits als Xtra Click, geholt habe.
das mit der sms war einfach ein fehler von denen...
Fehler im Sinne von Versehen oder Absicht, das ist hier die Frage.
Offensichtlich Absicht, wenn man an die Briefe zur vermeintlichen Weitergabe der Mehrwertsteuer-Erhöhung an die XtraClick-Besitzer und die dortigen Formulierungen denkt ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!