www.t-com.de funktioniert nicht mehr?

• Weder mit IE noch mit FF.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die Domain an sich funktioniert schon, wird korrekt aufgelöst und Server ist auf Port 80 dort erreichbar, allerdings danach scheint irgendwo ein Fehler in deren Applikationen zu sein..

• ach ist das schön ...... heute hatte ich ein Schreiben im Briefkasten im dem mir T-Systems ihre Dienste anbot.

Referenz unter anderem: die technische Betreuung der verschiedenen Internetauftritte des Konzerns :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Geht genauso wenig!

Bei mir ging/geht es.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei mir gehen beide Seiten problemlos.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vielleicht sollte man mal einen "Hilfe, Seite XYZ geht bei mir seit 3 Sekunden schon nicht mehr"-Sammelthread einrichten. :rolleyes:

Im Ernst: wieso muss für jede Seitendowntime immer gleich ein Thread eröffnet werden? Man kann doch einfach mal per InstantMessenger (oder wie auch immer) einen Kollegen fragen -> aha, geht auch nicht, also warte ich mal ab.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!