vvl eplus t&m 50 web, f&c"ohne handy"

• es geht um eine

vertragsverlängerung für einen vertrag

eplus time & more 50 web incl. family & company,

der 03/07 ausläuft.

anfrage meinerseits ist jetzt eine vertragsverlängerung "ohne handy", meine frau will ihr gerät weiternutzen.

"ohne handy" vor folgendem hintergrund:
    der gleiche vertrag besteht, bis 11/08 laufend, für mich. beide verträge laufen über mich. obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe, brauche ich so langsam einen ppc. orga-kram, office-datei-bearbeitung und erreichbarkeit unterwegs verlangen nach`ner sinnvollen mobilen lösung.

welche angebote könnt` ihr machen, wenn der erste vertrag so bleibt und bei gleichen konditionen 24 monate verlängert wird, wenn gleichzeitig der zweite vertrag die gleiche laufzeit bekommt und zum time & more 100 web incl. family & company aufgestockt wird? welche datenoption ist sinnvoll bei täglichem mailabruf von diversen konten, größenordnung im schnitt unter 1 mb/ tag(data 5?data30 möglich)?

interessieren würde ich mich für folgende geräte:

glofiish m700 (wenn erschienen)
    glofiish x 500 (wenn erschienen)
    htc herald
    htc artemis
    o. vergleichbares
    (htc tytn eventuell,
    o.ä. umts ist nicht nötig, tastatur, navi wäre gut).

wann erscheinen die glofiish? der asus 535? gelistet sind sie zum teil ja schon
    freu mich über angebote!

gruß zur nacht,

udo

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• ...schönen guten morgen!

...daten sind via pn raus...

schönen start in den adventssamstag,

udo

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...daten sind via mail raus...

• ...hmm, niemand, der hier ein angebot machen kann?...

• liegt wohl an den aussergwöhnlichen Handymodellwünschen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ...hmm, das würd` ich ja bei den glofiishs oder dem asus noch kapieren, aber auch die sind zum teil schon gelistet.

der artemis und der tytn sind auf dem markt, der herald soll die woche in den läden liegen- sooo außergewöhnlich ist`s dann doch nicht, oder?... :cool: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!