Neuer Communicator E90

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Also wenn mir die Links anschaue lese ich überall was von Kunststoff... damit schwindet leider meine Hoffnung auf "stabile" Scharniere...

Metall != stabil

Ich bin schon der Meinung, dass zumindest beim 9300 die Scharniere besser als der übliche PDA-Standard sind.

• Natürlich bedeutet Metall nicht immer Stabilität...
    Aber im großteil der Fälle. Wenn ich da an die alten Ericssons denke (T28-36, R380, R520m) oder an das E61...

Aber die Scharniere des 9300 als gut zu bezeichnen halte ich für einen schlechten Witz. Eine winzige Metallstange die in Kunstoff gelagert ist kann einfach nicht Stabil sein.

Das Ding hat schon viel zu viel Spiel.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Also die CES in den USA fängt am Montag an...
    Ob man dann schon mit dem Communi rechnen kann ist sehr fragwürdeig. Für die CES sind eher das N93i und ein N76 im Gespräch.

mfg

• Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es im Februar etwas mit einer offiziellen Vorstellung werden könnte. Stay tuned.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hat er auch wi-fi support

Wäre ja auch sonst witzlos. IEEE 802.11N Unterstützung wäre mal etwas feines. 50% mehr Reichweite.

• Aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe. Ist ja aber auch bei einem Handy nicht wirklich so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!