Ich finde dieses Designkonzept nur logisch.
Fragt sich nur, wie man die Nummern wählt, ohne es aufklappen zu müssen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprachwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde dieses Designkonzept nur logisch.
Fragt sich nur, wie man die Nummern wählt, ohne es aufklappen zu müssen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprachwahl.
Falsch - steht eindeutig im Bericht, dass es sich um ein Clamshell-Gerät handelt. Also klassisch wie alle bisherigen Communicatoren.
Wenn der Commi im klassischen Format kommt, zitiere ich gerne die kürzeste Schlagzeile der Pressegeschichte: Gut.
(1. April 1968; L. B. Johnson kündigt Verzicht auf Präsidentschaftskandidatur an)
Wo kann ich vorbestellen?
ausserdem wurden 2 bildschirme erwähnt...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Falsch - steht eindeutig im Bericht, dass es sich um ein Clamshell-Gerät handelt. Also klassisch wie alle bisherigen Communicatoren.
Gottseidank! Wäre ja furchtbar, würde er so wie auf der seltsamen Graphik weiter oben ausschauen. Da wär ja das riesige Display gar nicht innenliegend und somit gar nicht geschützt! Nene, ein Commi gehört zum aufklappen! Das war schon immer so und muß auch so bleiben! :top:
Moin,
also das einzig wirklich wichtige, damit das Ding nach X Generationen jetzt mal aus dem Spielzeugstatus herauskommt:
- Vernünftige Synchronisation wie sie schon seit Jahren bei anderen Geräten Standard ist, d.h. das auch Notizen/Memos usw. aus Outlook synchronisiert werden. Das geht ja bis zum 9300i immer noch nicht!
- Vibrationsalarm (das Argument der mechanischen Beschädigung der Komponenten finde ich arg an den Haaren herbeigezogen, da es ja noch weitaus abenteuerlichere Konstruktionen gibt die ebenfalls einen Vibramotor haben).
- Geschwindigkeit
Die ist via WLAN usw. zum verzweifeln (9500) und der Blackberry-Client war schön zum angucken und gut zum Töten des Gerätes wenn man ihn benutzt
Ob der jetzt ein hübscheres Design bekommt ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist auch der unwichtigste Punkt bei dem Gerät.
@TWG
Falls Du das auf mein Posting bezogen hast: das Design ist nicht so wichtig, da gebe ich Dir Recht, wichtig ist jedoch schon, daß es ein Clam-Shell Gerät ist, da sonst das riesen Display brechen würde (wenn es außen liegen würde).
Nein, keine Angst, das ist nur meine persönliche Meinung und hatte keinen Bezug zu Deinem Posting.
In puncto Design finde ich persönlich nachwievor das 9210i am schönsten (von aussen). Der Innenteil ist beim 9500 besser.
Zum Thema Clamshell:
Natürlich muß ein Communicator aufgeklappt werden
Wenn man es richtig liest, haben sie die Scharniere wohl endlich stabiler gemacht.
Also wenn mir die Links anschaue lese ich überall was von Kunststoff... damit schwindet leider meine Hoffnung auf "stabile" Scharniere...
Warum schaffen sie es nicht endlich wenigstens eine Magnesium-Unterkonstruktion einzubauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!