Palm Desktop auf mehreren Rechnern

• ...und gleich noch eine Frage: :top:

Wenn ich die Palm Desktop Software auf meinem Desktop installiert habe und sie jetzt noch auf dem Notebook installiere, klappt die Synchronisierung dann trotzdem noch?

Beispiel:

Ich ändere ein Datum auf dem Desktop, synchronisiere.

Datum ist auf dem Palm geändert

Ich ändere auf dem Notebook ein Datum, synchronisiere.

Datum ist auf dem Palm geändert.

-> Was passiert dann bei der Synchronisation auf dem Desktop?

Muß ich dann auf dem Notebook die gleichen Dienstprogramme (WebToGo, usw.) installieren oder reichen nur die Standardanwendungen wenn ich wirklich nur den Kalender benutzen will :confused: !?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Palm Desktop auf mehreren Rechnern

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ...

Muß ich dann auf dem Notebook die gleichen Dienstprogramme (WebToGo, usw.) installieren oder reichen nur die Standardanwendungen wenn ich wirklich nur den Kalender benutzen will :confused: !?

Also ich synchronisiere auch auf einem Desktop und meinem Laptop.
    Beim Sync liest das Programm die installierten Programme auf dem Palm aus und legt eine Liste damit an.
    Wie das bei WebToGo ist kann ich Dir nicht sagen, da ich das nicht nutze, aber alles Andere funktioniert bei mir wunderbar.

Grüße SpeedTriple

• Also ich habe meinen Palm eine Zeitlang mit DesktopHome/DesktopFirma/Notebook gesynct, ohne Probleme. Dabei waren zu Hause alle Anwendungen installiert (auch Webtogo) auf dem DesktopFirma und Notebook nur der Palm Desktop. Es kann dann ohne Probleme am Gerät gewählt werden was wie gesynct werden soll, also z.B. nur Kalender etc...
    sirrobin
    Der Palm ändert zuletzt die einstellung auf dem Desktop, weil die letzte änderung auf dem Palm erfolgte.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!