Samsung Sgh D900 - Slider wacklig ?!

  • HiN UnD HeR^^


    Wie gesagt,folgt hier mein Bericht ;)


    Ich hatte das Handy zum Service-Center geschickt wo es nach 7 Tagen zurückkam, mit dem Vermerk, es wurden keine Reparaturen getätigt, weil das wohl kein Fehler sei etc.. -.- Gut, war ick erstmal enttäuscht..dann kam ich aber auf die glorreiche Idee, einfach mal ne Email an die Firma zu schreiben, wo ich es herhabe :D Hier, zum Nachlesen..*lol*


    Sehr geehrte Damen un Herren..


    kürzlich bestellte ich bei Ihnen einen Vertrag samt Telefon.. Meine Daten: xxx; xxx; xxx.. Tarif: xxx.. Gerät: Samsung SGH-D900 Ultra Edition 12.9 ... Mobilfunknummer: xxx .. Kundennummer: xxx


    Hat ja auch alles sehr gut geklappt, aber als ich das Handy dann erhielt..stellte ich fest, dass der Slider sehr wacklig auf dem gerät sitzt..und wenn ich es ganz nach oben schiebe, klappert es und ich denke nicht, dass das normal ist.. Habe mir dann auch mehrere andere Meinungen angehört, von Personen, die dasselbe Handy besitzen und alle sagten, das müsse wenn es ganz oben ist, "bombenfest" sitzen.. Also habe ich das Handy samt Zubehör zum Serice-Center geschickt, woraufhin es aber nach wenigen Tagen zurück kam mit dem Vermerk: Das Gerät entspricht den Vorgaben des Herstellers.Es handelt sich hierbei um keinen Baufehler oder Fehlfunktion.
    Das kann ich aber nicht glauben, denn ich find es schon sehr extrem.. Hatte vorher einen anderen Slider und selbst da war es nicht so.. Und dann wie gesagt, all die anderen Personen, die mir mitteilten, dass das bei ihnen wohl nicht so sei.. :(
    Von daher meine Frage..: Ist es möglich, dass ich das Gerät irgendwie umtauschen kann?! Sonst stört mich überhaupt nichts..es ist halt nur, dass das sehr beeinträchtigt.. :(
    Über eine Antwort Ihrerseits wäre ich sehr dankbar..


    Liebe Grüße.. xxx


    :D


    Hier die Antwort..^^


    Hallo Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben uns selbst einmal das Samsung D900 angeschaut und Sie haben Recht, es
    sitzt "bombenfest".


    Wir möchten Sie bitten, uns das Gerät zur Prüfung beim Hersteller zukommen zu
    lassen. Sollte sich Ihr Verdacht bestätigen, bekommen Sie selbstverständlich
    ein Austauschgerät.


    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxx


    :D


    Joar, war ich natürlich froh drüber.. :)
    Hab es dann gestern abgeschickt.. Rechne zwar nich damit, dass ich in diesem Jahr noch mein Neues krieg..auch wenn's sehr schön wär..^^ , aber wenn das jetzt alles vernünftig klappt, wär das schon sehr schön.. :)


    Liebe Grüße nochmal an alle.. :top:

  • Ich hab seit wenigen Tagen nun auch mein D900 und da wackelt nix, ich weiß zwar nicht ob ich es nur nicht sooooo genau nehme wie Du, aber es wackelt ja nicht mal ein bissl :)


    Also viel Glück, dass Du ein neues bekommst ohne wackeln.



    Frohes Fest

  • Hallo :)


    also ich habe exakt das gleiche Problem wie Lopping Girl. Mein Handy habe ich an Weihnachten bekommen und musste nach einem Tag intesiver Beschäftigung feststellen, dass es wackelt und zwar nicht zur im ausgefahrenen Zustand sondern auch wenn es zu ist. Es knarrt und quietscht beim Anfassen des Displays (Schwer zu erklären :P )
    Nun... da ich natürlich auch ein neues Handy bzw. mein Handy repariert haben möchte, wollte ich fragen an welche Email du geschrieben hast. Wäre klasse wenn du mir das verraten würdest :)


    handelte es sich um: hotline@samsung.de ???



    mfG rudi-

  • Hey Rudi :) Hab Dir ne PN geschickt ;)


    Für alle anderen.. Der Austausch hat super geklappt und ich konnte mein neues Handy am 30.12. in den Händen halten.. :) Es wackelt nix und auch sonst ist alles ok :)


    Liebe Grüße, Looping Girl :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!