Samsung Sgh D900 - Slider wacklig ?!

• Servus,

noch ein Garmisch :)

Also bei mir ist es auch wie oben beschrieben, wenn man es nur leicht aufschiebt wakelt es ein wenig, schiebt man es ganz auf, wackelt bei mir nichts.

@den anderen Garmischer: Du hast ned zufällig ein Flashkabel und schon ein paar Änderungen an deinem D900 gemacht?

• @ BUM : Ha, ick hab' allet verstanden..ick hab' allet verstanden :D *muhihi* So schwer isset ja jar nich^^
    Aaaalso, wackelt's nu jar nich oda is n wenig wackeln normal ?! Wieso widersprecht ihr euch da so ?^^ Ick bin verwirrt.. :D
    Zumindest hab' ick's vor zwee Stündchen uffe Reise jeschickt..un ick bin nu am hoffen, dat et nich allzu lang dauert, bis ick des schnucklige Teilchen wieda in den Händen halten darf... ;) Meld' mich dann jern nochmal un sach' Bescheid wat bei rausjekommen is...natürlee nur wenn's jewünscht is.. :D

Was denn ein Flashkabel ?!^^ *pfeif* :o

• Roy: Ah, ok, sorry. Also, hab so ziemlich alles probiert...ie Probleme gehabt. Die Mod von Candid kann ich empfehlen. Falls mal was nicht paßt, einfach full reset.
    Gruß

• @ Bum: Also hast du ein Kabel und weisst auch wie das alles funzt?
    Dann könnte man sich ja evtl mal treffen?! Was kann das von dir empfohlene Gemoddete?

• In jedem Bereich, sei es Nokia, BenQ-Siemens oder hier lese ich von Wackel-Slidern. So ein Mechanismus scheint wohl komplizierter zu sein als man denkt!

Schick es zurück oder noch besser als es in nem Service-Center (sorry, weiß nicht ob es von Samsung sowas gibt) richten.

Mein N6280 habe ich im NSC abgegeben und nach 2 Stunden wieder abgeholt, und alles ist perfekt!

Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß weiterhin mit deinem Telefon.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Roy: puh, die mod von Candid ist frei von vielen Kritikpunkte der Serienversion! Klar können wir uns treffen, aber ich bin gegenüber anderen, z.B. Candid, eher Amateur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!