Samsung Sgh D900 - Slider wacklig ?!

• Hallo :)
    Ich hätt da ma ne Frage..
    Hab heut mein D900 bekommen un wenn der Slider oben ist, ist es dann normal, dass das denn n bissl wacklig is ?! O.o
    Mach mir da echt meine Gedanken*seufz*
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?!

Ich hoff, mir kann wer antworten..

Liebe Grüße an alle..

• Ein Kumpel von mir hat das D900...bei ihm is es so, dass man den Slider ganz nach oben schieben muss, dort kommt dann leichter Wiederstand (in der Stellung is der Slider wacklig), wenn man aber noch etwas weiter nach oben schiebt, rastet der Slider ein und wackelt überhaupt nicht mehr. Is etwas blöd zu erklären, ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)

Gruß,
    Falster

• ein klein wenig spiel hat der slider auch im ausgefahrenen zustand.
    ist allerdings in einen bereich der einen nicht stoeren sollte.
    habe hier noch ein nokia 6270 rumliegen und das teil hat im vergleich zum d900 viel spiel im mechanismus....
    schau ich mir allerdings mein sharp tm100 an, das ist qualitaet, nach ueber zwei jahren wackelt da immer noch nichts beim slider. laesst sich zwar nicht mehr so schoen aufschieben wie am anfang, aber der slider ist immer noch bombenfest!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hmm..

Hallo nochmal^^

Erstma vielen lieben Dank für die Antworten :)

@ Falster : Der Slider is bei mir ganz oben un es is trotzdem wacklig :( Bin jetz schon am Überlegen, das Handy zurückzuschicken.. O.o Hab ja schließlich 2 Jahre Garantie^^ Sollt ich dann ein neues bekommen un bei dem is es auch so..na dann muß das dann wohl so sein..^^ Is des aber echt irgendwie n Fehler un danach geht alles wunderbar..bin ich vielleicht froh es zurückgeschickt zu haben.. Nur tut's mir in der Seele weh des kleene Teil erstma wieder herzugeben*snief* Hab's ja inklusive heut ja schließlich erst 2 Tage*seufz*^^

@ Exloser : Das Sharp TM 100 hab ich auch noch, aber bewegen läßt des sich auch, wenn der Slider oben is.. O.o Es is aber nich so extrem wie beim D900..*seufz*

Liebe Grüße..un vielleicht mag mir ja nochmal jemand antworten.. :)

• Schicks zurück, das eine was ich testweise hatte fand ich überhaupt nicht wackelig, hab zwar nicht direkt drauf geachtet, aber wär mir sicher aufgefallen wenn dad Display nach dem hochschieben rumwackelt.

• Hmm, ok, danke..*seufz*
    War ja bei mir auch so, dat ick zuerst nich so druff jeachtet hab un allet jut fand, aba irgendwie fiel's mir dann doch uff..^^
    Na jut, werd ick's morgen ma zurückschicken..wenn's auch wie jesacht weh tut..
    Nochmal n liebes Danke an euch alle..!!! :o

• Bei mir ist es auch wackelig, wenn ich es nur so leicht nach oben schiebe.
    Wenn es jedoch ganz oben ist, dann wackelt nichts mehr.

Aber das ist ja der bekannte Fehler von Slider-Handys

• Hi,
    kann zwar kein Berlinerisch ;) , wirst mich als Garmischer aber auch verstehen: brauchst es nicht zurückschicken, etwas wackeln tut wohl jedes. Hab den Vergleich von sieben D900: Zwei quietschen, wenn Slider geschlossen und man drückt drauf. Eines geht schwerer aufzuschieben und fast alle wackeln minimal, wenn sie nicht ganz eingerastet sind. Ist wohl ein Tribut an die geringe Dicke...
    Gruß Bum

• @ Bum : Ick versteh' ja fast alle Dialekte :D ...un ja, ick hab' ooch Deinen verstanden ;) Und, doch, ick werd's zurückschicken... Wenn ick dadurch die Chance hab' eens von denen zu erwischen, die nich wackeln.. :D N Problem käme erst dann wenn ick dann eens erwische des quietscht, so wie Du es beschrieben hast :DDD Das Ding is ja, der Slider is ja janz oben un wackelt trotzdem.. O.o Ihr beschreibt hier immer nur, dass es leicht wacklig is, wenn es noch nich eingerastet is..oda hab' ick da jetz wat falsch verstanden?! *fragend inne Runde guck*^^ :confused:

Liebe Grüße.. :)

• Ah, Du verstehs also meinen Dialekt? Wollen ma kieken: Oiso, a weng wackln is scho normal, aba natürlich ned vui. Und unsre wackln ned, wenns g´scheit eigrast san! Sondan nua, wenn se entweda zua san, oda ned ganz auf!
    Tauschs um und hoff, dass dann baßt! (Eines ganz ohne Quietschn und Wackln werst ned kriang),
    Bum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!