Hallo,
ich würde gerne mit meinem Nokia 6230i über einen Bluetooth-Dongle (bzw. eventuell auch Bluetooth - AP) ins Internet gehen. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen und sagen, was wo eingestellt werden muss?
Danke.
Gruss,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne mit meinem Nokia 6230i über einen Bluetooth-Dongle (bzw. eventuell auch Bluetooth - AP) ins Internet gehen. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen und sagen, was wo eingestellt werden muss?
Danke.
Gruss,
Thorsten
Die CD (PC Suite) vom 6230i installieren und dann geht es schon fast von alleine.
Ist eigentlich selbsterklärend.....
Die Software vom BT-Dongle muß natürlich auch installiert sein.
Wenn du nicht klar kommst, melde Dich wieder.
:confused: Nicht das wir uns falsch verstehen: ich möchte das 6230i nicht als Modem nutzen (das wäre mir viel zu teuer;)), sondern über einen Bluetooth-Dongle (angeschlossen am PC, der eine Verbindung ins Netz hat) bzw. einen Bluetooth-AP (der an einem Router angeschlossen ist) online gehen.
Dann haben wir uns mißverstanden.....
Das, was Du möchtest, geht nicht.
Edit:
Es würde auch nicht Sinn machen, da das Display des 6230i viel zu klein ist.
Wäre dann natürlich letztendlich Deine Entscheidung, damit zu surfen, aber es geht vermutlich auch deshalb technisch nicht, da der Nutzen nicht zu erkennen ist.
Ok, trotzdem danke.
BTW: über Sinn und Unsinn kann man bei technischen Spielereien sicherlich meistens diskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
BTW: über Sinn und Unsinn kann man bei technischen Spielereien sicherlich meistens diskutieren.
Nein kann man nicht/braucht man nicht, da jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, die für andere nicht unbedingt nachzuvollziehen sein müssen...;)
und auch nicht mit XP Netzwerk-Brücke? mit Sony Ericsson
ist das möglich würde mich auch interessieren ob nokia das kann
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!