Cheats, Trainer, Spielsstände für Need for Speed Karbon gesucht!

• hallo kennt jemand vieleicht cheatz oder so das man das spiel durch hatt?
    war bei 87% und dan kahm es habe einen patch runtergeladen und schwupp sollte man eigentlich mehr geld kriegen und was passiert spielstand wurde gelöscht das ist sowas von ärgelich nun habe ich irgendwie keine lust mehr das nochmal alles von vorne zu spielen

also weis wer einen trick oder cheatz oder patch schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden :D

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    auf jeden Fall einen Besuch wert ist auch die Seite hier ;)

Der ist echt gut :D

Aber im Ernst. Das Spiel ist wirklich so was von einfach! Wieviel Geld brauchst Du denn? Habe fast alle Rennen gewonnen und habe ca. 800.000 Bei einem Freund von mir ist es nicht anders... Also, fahr ein paar Rennen und Du bekommst das Geld zusammen.

Bekommst einen Cheat und verlierst dann dann ganzes Geld (Anti-Cheat???) Hahaha.. Oh Mann... Es sind doch ehrlich nur ein paar Rennen, die Du fahren musst...

Gruß
    SFish

• Re: need for speed karbon

Zitat

Original geschrieben von nokia sony
    hallo kennt jemand vieleicht cheatz oder so das man das spiel durch hatt?
    war bei 87% und dan kahm es habe einen patch runtergeladen und schwupp sollte man eigentlich mehr geld kriegen und was passiert spielstand wurde gelöscht das ist sowas von ärgelich nun habe ich irgendwie keine lust mehr das nochmal alles von vorne zu spielen

also weis wer einen trick oder cheatz oder patch schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden :D

Ahaaa, mit bereits 19 Beiträgen überleben wir bei Telefon-Treff immer noch ohne Satzzeichen und Rechtschreibung.....

• Re: Re: need for speed karbon

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ahaaa, mit bereits 19 Beiträgen überleben wir bei Telefon-Treff immer noch ohne Satzzeichen und Rechtschreibung.....

Und das mit einem stolzen Alter vom 26 Jahren... Hut ab! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!