Probleme mit der Nokia PC Suite 6.82.22

• Da ich hier neu bin, erstmal "Hallo" an alle!

Ich habe auch ein Problem mit der PC Suite. Seit ich sie installiert habe, wird dauernd meine normale Internetverbindung unterbrochen. Es liegt definitiv an der PC Suite, da ich sie probeweise mehrere Tage deinstalliert habe und alles lief einwandfrei. Zudem wird auch grundsätzlich eine Internetverbindung hergestellt, wenn ich die Suite starte.
    Kann man das irgendwo konfigurieren oder weiß jemand eine andere Lösung?
    Danke schonmal.

• Bei mir hat es leider nichts gebracht, auch ohne die speicherkarte im Handy habe ich wieder die selbe fehlermeldung an der selben stelle (20%) gehabt. Außer der Fehlercode hat sich geändert. Das nervt total :mad:

• Ich meine zu wissen woran es liegt bei mir zumindest und da brauche ich jetzt eure Hilfe könnten bitte die handynutzer mit dem selben Problem wie ich mal folgendes ausprobieren:

- versucht bitte in eurem Telefonspeicher eingetragenen Telefonbucheintrag zu ändern (z. B. die letzte Ziffer der Rufnummer) und versucht das mal zu speichern!

Da bekomme ich nämlich immer eine Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen", das ist ein Fehler in der Firmware hatte ich vorher auch, als ich danach die selbe Firmware (v. 4.52) noch einmal hab drauf machen lassen war der Fehler weg.
    Vielleicht liegt ja auch das Problem mit der PC Suite auch an dem Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!