Probleme mit der Nokia PC Suite 6.82.22

• Hallo Leute,

ich bitte um euch um Hilfe, Ich habe probleme mit der PC Suite 6.82.22 (Handy Nokia 6233) ich kann an und für sich alle funktionen benützen nur beim sichern von dateien (Nokia Content Copier 3.0) bekomme ich immer eine fehlermeldung. Ich habe mich im internet schlau gemacht aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe das Programm deinstalliert alle dateien die mit der pc suite zu tun haben gelöscht und in der registry die dazugehörigen schlüssel gelöscht und mit dem PC Suite Cleaner 3.5 noch einmal gesäubert. Ich komme einfach nicht darauf an was es liegt. Bitte helft mir!

• @ homycide,

ich kann dir zwar jetzt nicht bei deinem problem helfen, aber ich bin froh das ich nicht der einzige bin mit dem problem! ich dachte es hat vielleich mit meinem PC zu tun und wollte deswegen keinen wind deswegen machen.

anscheinend hat die 6.82.22 irgendwo nen kleinen fehler drinnen.

der besagte fehler sieht bei mir genau gleich aus, kommt allerdings nur sporadisch und immer an einer anderen %stelle des sicherns.

wär schon interessant was es da hat, vielleicht hat das problem ja noch wer.

grüßle
    nicerl

p.s.: bei mir gabs das problem mit dem 8800, dem sirocco und dem 6131!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Habe mit dem Sichern meines E61 das selbe Problem.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Na gut dann bin ich ja auch etwas erleichtert das ich nicht der einzige mit diesem drecks problem bin. Also bei mir schaut die sache so aus jedesmal wenn ich sichern möchte kommt die fehlermeldung an der selben stelle und zwar bei 20%, außerdem habe ich die Version 6.81.13 ausprobiert und bei dem Programm habe ich das selbe Problem. Merkwürdigerweise funktioniert bei der Version 6.8 alles ohne Probleme.
    Na dann schau ma mal weiter vielleicht ist ja hier im Forum jemand der uns da weiterhelfen kann. Achso eine Sache noch ich bin mir ziemlich sicher das, das Problem beim Absichern der Daten durch meinen Telefonspeicher verursacht wird (die inhalte von der Speicherkarte lass ich beim sichern weg).

MfG

• Hallo an alle TT-Mitglieder,

könnte vielleicht jemand von euch bei unserem Problem behilflich sein, ich habe heute wieder versucht das Problem selber zu lösen aber ohne Ergebnis!!!
    Danke Euch :)

• Beim mir das gleiche Problem in Verbindung mit einem 6233 (V03.70) sowohl über Bluetooth als auch über USB.

Sehr ärgerlich, da ich kommende Woche mein Handy zum Update geben wollte.

NACHTRAG:

Nachdem ich nun die Speicherkarte aus dem Handy genommen habe, funktioniert das Sichern der Daten ohne Probleme. Mysteriös!

• das mit der speicherkarte ist vielleicht ein thema, allerdings hat mein 8800 und das sirocco KEINE speicherkarte, also kanns nicht daran liegen. zumindest bei mir :mad:

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!