Nokia N73 Problem

  • Danke Danke


    Habe es eben auch noch gefunden, als du gesagt hast Datenkabel Treiber habe ich sofort gegoogelt hehe.


    Danke mal hoffen das es auch geht

  • Ja ganz ruhig eins nach dem anderen...zu mindestens hast du die anderen probleme beseitigt.also es kann immer noch sein das deine karte noch nicht beim provider aktiviert worden ist dann beantworten sich deine fragen mit dem netz von selbst..also erstmal abwarten oder schau mal nach was du so in den netzeinstellungen hast oder ob du nicht noch immer im offline modus bist.


    am besten machst du ein reset und schaust dann nochmal!

  • doch doch mein BASE Vertrag wurde schon aktiviert gestern ging es ja einwandfrei aber heute nachmittag null.


    EDIT: Außerdem ging nicht mal die Sim-Karte von meiner Prepaid Karte und von meinem Kollegen die Vertragskarte.

  • Ich weiß es nicht genau es ging irgendwie wieder von selbst, oder ich glaube da war ein Sperrcode drin was ich kaum denke, weil ich das nicht gemerkt hätte das ein Sperrcode drin wäre.


    Naja Haputsache mein Handy geht wieder.

  • Profil kann nicht gewechselt werden...


    Hi Leute,


    urplötzlich bekomme ich die gleiche Meldung, wenn ich vom Offline-Profil zurück in eines der anderen Profile wechseln will, unabhängig von der SIM-Karte, auch ein Softreset (Zurücksetzen der Einstellungen) hat nicht geholfen.


    Was tun? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!