Nokia N73 Problem

  • Hallo


    Ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia N73.


    Ich das Gerät seit gestern also 1Tag und heute macht mein Handy nur Probleme.


    Als mein Handy auf Offline Modus ging konnte ich nicht mehr ins Online Modus zurück.
    Wenn ich da hin wechseln will steht da "Profil kann nicht gewechselt werden".


    Dann kommen noch die Meldungen: "Massenspeicher konnte nicht aktiviert werden"<<<Wenn ich auf Datenkabel gehen will kommt diese Meldung.


    Ins Netz will es auch nicht gehen.


    Ich kann keine Verbindung mit dem PC machen, weil keine Treiber CD von meinem Handy nicht dabei war.


    Bitte ich brauch Hilfe


    EDIT: Ich glaube das handelt sich nur um Einstellungen, weil es gibt nochwas.


    Ich habe mein Handy mit meinem Datenkabel verbunden (das heißt das ich automatisch ins Offline Modus gehe), als ich es wieder abgemacht habe wollte ich direkt wieder Online gehen und dann fing mein Problem an.

  • Hmmm ist das ein großes Problem ???


    Ich habe mir das Gerät aus ebay geholt aber ich könnte mich an den kontaktieren der mir das geschickt hat, weil der ebayer hat es mir nicht geschickt sondern vom ebayer der Händler.


    Weil ich wartete schon lange auf mein Handy und jetzt sowas.
    Einfach nur entäuscht.


    Ich glaube das handelt sich nur um Einstellungen, weil es gibt nochwas.


    Ich habe mein Handy mit meinem Datenkabel verbunden (das heißt das ich automatisch ins Offline Modus gehe), als ich es wieder abgemacht habe wollte ich direkt wieder Online gehen und dann fing mein Problem an.


    EDIT: Und nochwas ich habe mir auch einen BASE Vertrag dazu geholt.
    Den BASE Vertrag muss ich den aber nicht zurück schicken sondern nur das Gerät.


    Den Händler habe ich auch direkt eine Mail geschrieben.


    Und den ebayer ruf ich mal dann morgen an der soll mir dann mal weiterhelfen.

  • So jetzt habe ich nur noch 1 Problem unzwar ich bekomm einfach kein Netzt mehr.


    Den Rest habe ich schon alles irgendwie hinbekommen aber Netzt bekomme ich nicht.


    Und mein PC will irgendwie nicht mit dem Datenkabel verbunden werden.


    Ich hol mir sowieso morgen ein Bluetooth Stick wenn ich das nicht bis morgen früh schaffe schicke ich es zurück.


    EDIT: UND NOCH EINE BITTE KANN MIR JEMAND EINEN TREIBER FÜR EINEN NOKIA N73 SUCHEN

  • Wenn du es zurück schickst dann aufjedenfall ohne der sim karte dh. ohne der vertragskarte.
    es kann sein das du noch kein netz hast weil die karte noch nicht aktiviert ist.
    Hast du die einstellungen geprüft bei Netz?


    Also wie wäre es denn mit deinem reset dh. das das handy nochmal neu startet!


    :top:


  • Was denn für ein treiber??

  • Ich denk mal ein Handy Treiber, weil ich weiß nicht wieso mein Handy nicht mit dem PC verbinden will am Kabel und am PC liegt es definitiv nicht.

  • Hallo,


    am handy kann es weniger liegen als am pc.


    also deinstallier mal die nokia pc suite und deren treiber.


    starte mal neu.


    installiere den datenkabeltreiber neu und die pc suite neu und versuchs nochmal..m


    müsste dann klappen weil ein handy treiber oder so gibt es nicht..also nicht das ich wüsste! :confused:

  • Ok wenn du schon sowas sagst wie "Datenkabeltreiber" .


    Dann brauch ich so ein Datenkabeltreiber, sowas habe ich nicht.
    PC Suite habe ich schon mal neu installiert usw. .


    Irgendwie habe ich noch gelesen das die USB Schnittstelle einen Treiber braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!