T68i - TFT ?! Software lahm?!

• Hi ,

Noch ne andere Frage zu dem T68i - hat es nun n TFT Display oder doch nicht?Habe dazu in der Suchfunktion nichts finden können.

Und die zweite Sache wäre wegen der Schnelligkeit der Software (Menu durchscrollen, sms tippen etc.)Geht dies zügig oder eher langsam!Hatte bisher mit Erricson(nicht SE!) immer nur langsame Softwareversionen finden können.Is ja nicht so prickelnd dann ne SMS zu tippen und abgesehen von dem enormen Leistungsumfang vom T68i wäre eine schnelle Software ja durchaus von Vorteil.

Was habt ihr da für Erfahrungen germacht?

*sacht schonma dangöh;-)*

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hallo und herzlich willkommen bei TT,

hättest du etwas genauer gesucht, hättest du zum einen herausgefunden, daß das T68i aber der Firmware R2B eine sehr zügige SMS-Eingabe besitzt und auch die Navigation in den Menüs schnell vonstatten geht...
    Außerdem hättest du herausgefunden, daß das Display des T68 bei einigen Spielen oder Animationen beim Zeichnen etwas hinterher hängt bzw. Streifen zieht was auf ein STN bzw. DSTN-Display schließen läßt - also kein TFT-Display.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

danke dir.Habe das mit dem SMS gefunden - aber es ging mir primär um die allgemeine Navigation im Menu - aber is ja jetzt auch geklärt.

*danke*

*handyblach*.....wünscht n schönen tag noch;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!