Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• Wie kann ich denn einen eplus-Vertrag ohne Handy auswählen? (360€ Auszahlung)

Irgendwie ist ja immer ein Handy ausgewählt oder überseh ich da ständig was?

Gruß

• "obocom-Kunden werben Kunden" wird nicht mehr aktiv angeboten. Wer einen Link zu dem Angebot hat, kann es aber noch nutzen (nicht kombinierbar mit TT-Angeboten).

Im Januar wird es ein neues "obocom-Kunden werben Kunden" Angebot geben.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    "obocom-Kunden werben Kunden" wird nicht mehr aktiv angeboten. Wer einen Link zu dem Angebot hat, kann es aber noch nutzen (nicht kombinierbar mit TT-Angeboten).

Im Januar wird es ein neues "obocom-Kunden werben Kunden" Angebot geben.

So wie ich es sehe sind die Auszahlungen keine reinen TT-Angebote, da sie auch frei über den Internetshop (in derselben Höhe) verfügbar sind.

Somit müsste die Kundenwerbung funktionieren.

• Wie läuft das Geschäft genau ab, also was muss ich genau machen?
    Ich würde das Minutenpaket 50 Student ohne Handy mit Auszahlung auswählen.
    Wohin muss ich z.B. die Immatrikulationsbescheinigung hinschicken?
    Wie lange gilt das Angebot noch?

Anschlussgebühr und Versand entfallen doch auch, oder nicht?
    Danke

• Update

Update:
    Die im Eingangsthread genannten Auszahlungshöhen sind teilweise nicht mehr aktuell.
    Es kann natürlich weiterhin bestellt werden, aber nur noch zu den Konditionen, die aktuell in unserem Onlineshop http://www.obocom.de zu finden sind.
    Alle, die bereits bestellt haben, erhalten natürlich die Konditionen des Eingangsthreads.

Nochmal die Hinweise: Wer einen Vertrag ohne Handy will, nutzt bitte unseren Handy-Rückkaufservice, der ausführlich in der Angebotsbeschreibung erläutert ist.
    Es gelten die Konditionen, die ausführlich in unserem Onlineshop beschrieben sind.

• Gut das ich schon bestellt habe^^ aber mal rein Interessehalber:

Hieß es nicht die Konditionen würden bis Ende des Monats gelten?
    Was genau ist jetzt anders ausser das es 5€ weniger Auszahlung gibt?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Gut das ich schon bestellt habe^^ aber mal rein Interessehalber:

Hieß es nicht die Konditionen würden bis Ende des Monats gelten?

Bei uns steht überall "Angebot gültig bis Ende des Monats oder solange Vorrat reicht"

Zitat

Was genau ist jetzt anders ausser das es 5€ weniger Auszahlung gibt?

mfg

Außer den Auszahlungshöhen hat sich nichts geändert. Das sind aber nicht bei allen Verträgen 5€ weniger. Manche Auszahlungshöhen sind gleichgeblieben, andere unterschiedlich stark gesunken, ein paar sogar gestiegen.

• Hallo,

bisher ist alles bestens verlaufen.

Nur habe ich eine Frage zur AG Befreiung. Im Brief war nur eine Kopie dieser Anforderungskarte.

Muss ich diesen Zettel ausgefüllt per Brief an eplus senden, oder kann (darf) ich es auch ausfüllen und faxen?

Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag zu den auf der Karte vermerkten Daten freigeschaldet wurde.

(obwohl als Datum der Leistungserbringung der 20.12 vermerkt ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!