Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• Hi,

kannst du mir ein Angebot für ein Nokia E61 mit Vodafone 50 Student machen?
    Wie funktioniert das mit Vodafone Stars? Lässt man sich von dir werben und du "verschenkst" die 5000 Punkte?

Danke im Voraus.
    MfG MoBu

• Zitat

Original geschrieben von MoBu
    Hi,

kannst du mir ein Angebot für ein Nokia E61 mit Vodafone 50 Student machen?

http://www.obocom.de/catalog/v…beschreibung-p-70725.html

Zitat

Wie funktioniert das mit Vodafone Stars? Lässt man sich von dir werben und du "verschenkst" die 5000 Punkte?

Danke im Voraus.
    MfG MoBu

Nein, wir als Händler sind nicht teilnahmeberechtigt. Wenn Du keinen Vodafone Kunden kennst, dann stelle ich gerne nach Freischaltung auf Nachfrage einen Kontakt zu einem unserer Kunden her. Der wirbt Dich dann gerne und gibt Dir, soweit ich weiß, 3000 der 5000 Punkte weiter.

• HI,

meine Freundin möchte gern den Time&More 50 Student abschließen. Handy hat sie, jetzt möchte sie statt der Auszahlung einen Ipod haben.

Wie teuer wären denn ein Ipod Video 5G in der 30 GB oder 80 GB Variante?

• Also dann möchte sie den großen Ipod :D

Kann Sie den selben Vertrag auch nochmal abschließen, dann allerdings mit Handy, LG Chocolate :D

Würde das vor Weihnachten noch klappen?

• Bei einem Vertrag möchte sie eine Nummer mitnehmen. Die hat sie jetzt bei Vodafone D2 und läuft auf ihre Mum. Diese Nummer soll auf den Vertrag portiert werden. Wie macht man das am Besten?

Erst Karte auf sie überschreiben oder reicht dass wenn Mutter unterschreibt zum portieren oder geht das nachher auch noch....?

• Karte umschreiben, dann mit eigenem Namen portieren. Umschreibung ging bei meiner Freundin zackig vor Ort im Shop. Die regelten und faxten das :)

Man muss halt nur rein und zunächst sagen, dass man den umschreiben will. Erst, wenn die sich damit abgerackert haben, würde ich was von der Portierung erzählen. Habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht sonderlich hilfsbereit sind, wenn man mit der Portierung in den Laden stürmt.

iPhone X 256GB

• Hallo...
    öhm wie ist das zu verstehen dass man diesen Vertrag auch 2 mal abschliesen kann? Dachte man kann pro Person immer nur einen VF 50 Sudent abschliesen?
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!