Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Ich bin derzeit noch Schüler(laut Vodafone.de geht das auch), werde aber vermutlich in 6 Monaten mein Abi haben (was ich dann amch ist noch nicht ganz klar), insofern würde mich Boldys Frage auch sehr interessieren....

Wenn Du 12-13 Monate nach Vertragsabschluß dann Student oder Azubi o.ä. bist, ist das auch kein Problem.

Absolut richtig.
    Der Haken ist: Das Angebot gilt definitiv nur bei Freischaltung im Dezember. Eure Unterlagen müssen also spätestens am 29.12.06 bei uns sein. Danach werden die Konditionen ganz rapide schlechter werden.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Im Shop steht -57 EUR. Das ist in silber mit Vodafone-Branding (nur begrenzte Stückzahl, danach schwarz mit Vodafone-Branding).

Ohne Branding in schwarz: -15 EUR

Also bei mir steht -72 Euro:

Wie siehts denn mit dem N70 aus? Wie hoch wäre da die Auszahlung bei einem ungebrandeten Gerät? Und fallen Versandkosten an?

• mober, ist das SGH-X210 ohne Branding und ohne jeglich Locks bei diesem Angebot?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• mober:

Ich möchte Dich hiermit dringend darauf hinweisen die -Taste zu benutzen und damit mehrere Postings bzw. Antworten auf vorhergehende Fragen in einem einzigen Posting Deinerseits zusammenzufassen.
    Du bist doch schon lange genug dabei, um diese Funktion und die Verhaltensweisen in einem Forum zu kennen. ;)

Chris

• Hallo,

also nur um nochmal sicher zu gehen:

Das K800i mit VF Student 50 kostet mich ungebrandet nix, ich bekomme 15€ Auszahlung, muss aber 6€ VK bezahlen, unter dem Strich also 9€ Auszahlung?

Wenn ich ein VF-gebrandetes Handy nehmen würde, würde ich 57€ Auszahlung - 6€ VK bekommen?

Und beim N70 (ungebrandet) 48-6, also 42€ Auszahlung?

Ich hätte eigentl. schon gern das K800i (ungebrandet), geht da nicht evtl. noch was?

• Alles richtig verstanden.

Als TT-Bonus kann ich noch anbieten, daß die Versandkosten entfallen, wenn im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß der TT-Nick angegeben wird. Mehr kann ich aber nicht mehr machen.

• Wieviel würde das W850i und das w950i mit VF 50 Student(kein! Mobilcom) oder mit dem KombiPacket 60 WE student kosten?

Thx im voraus

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!