Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• EDIT am 30.12.2006:
    Untenstehende Konditionen wurden an die aktuell gültigen Konditionen angepaßt.

Wer einen Vertrag ohne Handy will, nutzt bitte unseren Handy-Rückkaufservice, der in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de erläutert ist.
    Es gelten die Konditionen, die ausführlich in unserem Onlineshop beschrieben sind.

Hallo zusammen,

zunächst mal die Auszahlungen ohne Handy:

Bei allen Tarifen gibt es 25€ Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen (also auch der 25€ Anschlußgebühr) verrechnet werden.
    Bei allen Tarifen ist eine Freundschaftswerbeprämie (z.B. 45€) über Vodafone Stars möglich
    Student Verträge gelten nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre, max. 1 Vertrag, jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich)

In allen Tarifen außer code25 entfällt die Anschlußgebühr
    Bei allen Tarifen ist eine Werbeprämie (z.B. 25€) über das EPlus Freundschaftswerbeprogramm möglich
    Bei vielen Tarifen sind 150 Frei-SMS pro Monat durch Wechsel in den Webtarif möglich (Wechselgebühr: 25 EUR)
    code25 Tarife gelten nur für Kunden zwischen 18 und 25 Jahren sowie auch Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter

Die Handypreise zu allen Tarifen findet Ihr unter http://www.obocom.de

• Starkes Angebot! :top: Hätte nur 4 Tage früher kommen müssen, bevor ich bei dir zu alten Preisen bestellt habe. ;) War aber trotzdem ein guter Preis! :) Ist der xda orbit eigentlich zur Zeit vorrätig oder muss ich mich noch ein paar Tage gedulden?

Gruß, fraggle6789

• Hi
    hab Interesse am VF Student 50 mit einem SE K800i. Wie teuer wäre das (im Shop steht -72 Euro, ist das richtig?) und ist das Handy gebrandet?

edit: Fallen Versandkosten an?

• Um den Studententarif zu bekommen, benoetigt man da eine Immatrikulationsbescheinigung oder reicht eine Kopie des internationalen Studentenausweises aus?
    Und ueberprueft Vodafone die Studenen-Berechtigung nur am Anfang der Vertragslaufzeit oder bspw. jaehrlich?

• Ich bin derzeit noch Schüler(laut Vodafone.de geht das auch), werde aber vermutlich in 6 Monaten mein Abi haben (was ich dann amch ist noch nicht ganz klar), insofern würde mich Boldys Frage auch sehr interessieren....

Zudem nur nochmal um sicher zu gehen:

Beim Student 50 habe ich 24*7,50=180 zu zahlen, bekomme aber 275€ ausbezahlt, die AG verrechnet sich mit dem Startguthaben, es bleiben also 95€ übrig. Zudem habe ich jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze, richtig?
    Wo is der Harken?^^

danke,mfg

• Zitat

Original geschrieben von Alter_Sack
    Hi
    hab Interesse am VF Student 50 mit einem SE K800i. Wie teuer wäre das (im Shop steht -72 Euro, ist das richtig?) und ist das Handy gebrandet?

edit: Fallen Versandkosten an?

Im Shop steht -57 EUR. Das ist in silber mit Vodafone-Branding (nur begrenzte Stückzahl, danach schwarz mit Vodafone-Branding).

Ohne Branding in schwarz: -15 EUR

• Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Geht das ganze auch mit Rufnummernportierung (Datum 03.01.2007)?

Rufnummernportierungen sind leider nur möglich, wenn der alte Vertrag spätestens am 29.12.06 endet.
    Ansonsten bitte die Januar-Angebote abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Boldy
    Um den Studententarif zu bekommen, benoetigt man da eine Immatrikulationsbescheinigung oder reicht eine Kopie des internationalen Studentenausweises aus?

Ja, reicht.

Zitat

Und ueberprueft Vodafone die Studenen-Berechtigung nur am Anfang der Vertragslaufzeit oder bspw. jaehrlich?

Wird 1x pro Jahr überprüft. Nach der Überprüfung ist man also sicher für 12 Monate im Studententarif. Wenn man bei einer Überprüfung keinen gültigen Ausweis mehr hat, wird man in den Standardtarif geschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!