Dual-Sim Adapter

• Guten Tach

Ich würde gerne zwei Sim-Karten in dem Asus P525 benutzen.
    Ich habe aber gehört, dass es oft zu Problemen kommt bei WM mit einem Dual-Sim-Adapter. Vorallem beim digitalen.
    Wie schauts denn mit dem analogen aus? Funktioniert der Problemlos?

Mfg

• meine Frage bezieht sich nicht speziell auf das Asus.

Hat denn keiner Erfahrungen mit einem Dual-Sim-Adapter bei irgendeinem WM Gerät ?

Mfg

• ja, klar!

Hatte mal nen digitalen Dualsimadapter( zum zerschneiden) für den xda Mini hat ohne Probleme funktioniert.
    Menüpunkt vom simtoolkit war belegt mit dem Menü des Adapters ließ sich einfach dort umschalten.
    Allerdings hat der Mini WM 2003! Wie das bei WM 2005 ausschaut keine Ahnung.

• Wie läuft das eigentlich wenn jemand eine der Nummer versucht zu erreichen und die andere in Gebrauch ist. Bekommt man das überhaupt mit, sprich dass dann das Handy klingelt oder eben nicht ?

Gruß

• Nein da bekommst du nix mit.
    Könntest höchstens jeweils auf die andere Karte eine Rufnummerumleitung, für Nicht-Erreichbarkeit, einstellen. Kostet aber u.U. wieder Geld.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Dual-Sim-Adaptern unter WindowsMobile?

Gruß :D

• guckst Du bitte mal bei den XDA-developers, dort gibts Infos zu den Dual Sim Adaptern
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!