RAZR V3 Black - Kann Pin nicht mehr eingeben - Hilfe

• Hallo,

seit gestern Abend kann ich bei meinem nun knapp 1,5 Jahre alten RAZR V3 keine PIN eingeben wenn ich starte, der Bildschirm zeigt wie gewohnt an PIN eingeben nur wenn ich was tippe passiert nichts. Auch wenn ich die PIN eintippe und wie sonst da wo OK vorgesehen ist drücke passiert nichts.

Hab ich noch irgendeine Chance? Es steht nicht mal OK oder irgendwas über dem rechten oberen Key.

Hab keine Ahnung was ich noch machen soll :(

• Den Akku entfernen und nach 30 Sekunden wieder einsetzten, ist er Einzige Selbsthilfeversuch, der mit einfällt.

• Hab ich schon probiert, bringt leider gar nichts.

Werd das Handy wohl doch einschicken müssen, scheisse die ganzen Nummern weg :(

Wohin schick ich das eigentlich am besten, zum Hersteller direkt oder zum Händler?

• Schau mal ob eine von den seitlichen Tasten klemmt .... manchmal blockiert eine dieser Tasten und dann nimmt die Tastatur nichts mehr an...

Der Ein/Aus Schalter funktioniert noch stimmts?

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Ja stimmt die AN/AUS Taste geht. Aber die seitlichen Tasten scheinen nicht zu klemmen, lassen sich alle normal betätigen.

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Ja stimmt die AN/AUS Taste geht. Aber die seitlichen Tasten scheinen nicht zu klemmen, lassen sich alle normal betätigen.

Dann muss es in die Werkstatt... sorry

Wie ist denn deine PLZ vielleicht kenn ich ein Servicecenter in deiner Nähe?

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Postleitzahl wäre 60320 Frankfurt. Aber kann ich es dann überhaupt zu nem Servicepoint bringen oder muss es zwecks Garantie immer erst über den Händler laufen? Will ja nix bezahlen dafür wo ich ja noch Garantie habe und das Handy nicht unsachgemäß behandelt habe...

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Postleitzahl wäre 60320 Frankfurt. Aber kann ich es dann überhaupt zu nem Servicepoint bringen oder muss es zwecks Garantie immer erst über den Händler laufen? Will ja nix bezahlen dafür wo ich ja noch Garantie habe und das Handy nicht unsachgemäß behandelt habe...

Die Garantieleistung kann auch ein Authorisierter Händler übernehmen, der Händler der es verkauft hat kann es meistens auch nur weiterleiten.

In Frankfurt gibt es sogar ein Walk-In-Center von Motorola / Bitronic:

- Bitronic Service Line GmbH ( Motorola Service Center), Friedberger Anlage 14, Frankfurt / M., 60316, Deutschland, Tel: +49 69-9043 8730.

oder

- Tacom Direktvertriebsgesellschaft GmbH, Grosse Frieberger Str., 6, 60313, Frankfurt

Ich würd an deiner Stelle einfach mal da anrufen und fragen wie die es Handhaben....

Gruß
    Darkman

• Super, vielen Dank. Dann werd ich mich da mal melden und fragen ob die es mir reparieren können und wollen.

Aber nochmal zur Garantie, das Handy wurde im April/Mai 2005 gekauft, also 2 Jahre sind noch nicht um. Dann übernimmt doch Motorola die Kosten oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!