K800i / xda orbit + o2 genion card M + 2x card S

• Hallo zusammen,
    hätte schon fast bei einem K800i Angebot + card L zugeschlagen hatte, da es nur 1€ kostet, hab ich mich entschlossen, doch lieber gleich die Tarife zu wählen, die besser zu meinem Telefonierverhalten passen. Das wäre einmal der Genion Card M und einmal der Genion Card S. Da sich mein Vater zu Weihnachten ein Handy wünscht, aber noch keine Simkarte hat, könnte auch noch ein zweiter Genion Card S dazukommen. Die Frage ist: Ist es möglich, alle 3 Verträge über mich abzuschließen, oder muss er seinen Genion Card S selbst abschließen?
    Also dann mal her mit den Angeboten für das K800i mit 1x Genion Card M und 2x Genion Card S.
    Hätte bei selbigen Verträgen evtl. auch alternativ Interesse am XDA orbit, wobei ich die Anschaffung vielleicht ins nächste Jahr schieben sollte, da es ja momentan noch recht teuer ist. Ich freue mich auf eure Angebote und bedanke mich im Voraus.
    Gruß Tim

• Hallo,
    wasn los? Jetzt steht der Thread schon fast 24h bei TT, und es hat sich noch kein Händler zu Wort gemeldet. :D
    Sind die Card Provisionen so gering, dass es keinen interessiert, oder sind 3 Verträge nicht möglich? :confused:
    Gruß

• Es gab von o2 nen nettes Fax bzgl Card s etc. :)

Vonwegen Provisionsauszahlung etc nur unter vorbehalt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie jetzt, unter Vorbehalt? Dann ist deine Card Aktion aber mit einem gewissen Risiko verbunden, oder nicht?
    Heißt "unter Vorbehalt", dass bei Schubladenverträgen nicht gezahlt wird, oder ist es einfach ne generelle nicht weiter erläuterte Aussage?
    Wenn du die Card S Aktion fortführst, kannste mir aber auch hier gerne ein Angebot machen. :)
    Gruß

• Naja bei dir sind das dann aber schon 2-3 Karten! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja nu erklär mal, was kann ich denn tun, um ein von dir kalkuliertes Angebot zu bekommen? Und was ist der Unterschied zwischen Person x mit nem Card M und Person y mit nem Card S oder Person x mit beiden Karten?
    Ich warte noch immer auf ein hübsches Angebot. :D

• Hallo,
    wenn meine Tarifvorstellungen wirklich für keinen Händler interessant sind, dann schlagt doch mal andere Tarifkombis vor. Ich bin da ganz offen, würde allerdings Card Tarife bevorzugen. Danke!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!