Aktive Klappe W850i

  • hey leute.


    habe heute mein W850i bekommen und bin voll und ganz zufrieden. Super teil.


    nur eine simple frage habe ich, die suche konnte mir leider nicht weiterhelfen:


    mir ist klar, dass bei aktivierter "aktiver klappe" das handy anrufe annimmt, wenn ich es aufschiebe.


    ich möchte dann aber genauso auch wieder auflegen, wenn ich es zuschiebe.
    ist das überhaupt möglich?
    wenn ich am telefonieren bin, und es dann zuschiebe, wird die verbindung nicht beendet. fänd ich aber besser, wenn es so wäre.


    kann man das irgendwo noch einstellen?


    mfg
    daniel

  • Nein, geht nicht. Gehört laut SonyEricsson auch so, dass die Verbindung nicht beendet wird.


    Hört sich bekloppt an, ist aber (leider) so.

  • Als "bekloppt" würde ich das nicht bezeichnen, ich zum Beispiel fand es bei diesem Gerät manchmal einfach angenehmer, mit zugeschobenem Gerät zu telefonieren und habe es dann bei laufendem Gespräch halt einfach zuschieben können. :-)

  • Hm, ok. Wäre halt nicht schlecht wenn mans einstellen könnte, ich telefoniere z.b. nie mit geschlossenem Slider (mir wäre dann das Phone einfach zu kurz).


    Sollte halt eigentlich so sein, dass es jeder handhaben kann wie er lustig ist - geht ja sonst auch überall, dass man die aktive "Klappe" an oder ausstellen kann. :)

  • man kann sie ja an oder ausstellen, dies wirkt sich allerdings nur darauf aus, dass man durchs aufschieben eingehende anrufe annehmen kann.


    naja wenns nicht geht, ist nicht so wild, werde mich daran gewöhnen. schade nur, dass, wenn man sich grad irgendwo im menü befindet und man zuschiebt, dass dann die tastensperre nicht aktiviert wird.


    aber auch damit werde ich mich abfinden :-) ansonsten super gerät, macht spaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!