N73 vs. E50 - Akkulaufzeit & Allgemeines Erfahrungen gesucht

• Hat jemand gerade beide Telefone zur Hand und könnte ein Foto von beiden nebeneinander und vielleicht nebeneinander von der Seite machen?

Vielen Dank,
    frychen :D

• Hm, glaub mir frychen, wenn du einmal ein E50 oder gar ein N73 in deiner Hand gehalten hast, willst du NIEmehr im Leben SE! Und ich kann das bestätigen!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ausserdem hat SE doch keine Telefone mit S60 im Angebot, oder täusche ich mich jetzt?

Die SE-Phones leiden noch dazu fast alle unter schlechtem Empfang und Sprachqualität.

Das einzige was sehr gut sein soll was Ausdauer, Empfang und Sprachqualität angeht, ist das K610i. Hat allerdings ein durchschnittliches Display, eine durchschnittlich - miese Kamera und kein S60-System...

Gruß, lazybee

• also ich hab auch beide geräte testen können und das n73 ist mir perönlich viel zu dick und unhandlich gerade wenn man es immer mit sich rum schleppt in der hosen oder jacken tasche. ist schon ein ganz schöner brocken wohingegen das e 50 super schlank und handlich ist und um einiges leichter

die empfangsqualität sowie sprachqualität ist echt ein ziemlicher großer unterschied zu meinem e50 das e 50 ist im d netz um längen besser da wo ich alle balken hab hat das n73 2 weniger und der akku hält bei weitem nicht so lange wie bei e 50

und ich telefonier sehr viel geschäftlich über bt im auto und sms echt ne menge.
    die tasten sind perfekt zum tippen denke für jeden der kein wert auf die "multimedia" ausstattung des n73 legt kommt mit dem e50 besser weg ! softwaremäßig sind sie ja identisch

mein e50 ist absolut top verarbeitet da kommt selbst mein zweit gerät das 6233 nicht mit !!

• @ lazybee

S/// hat Handys mit Serie 60 im Angebot, und zwar die P 9xx Serie ;)

• Das ist irgendwie das Problem bei der Entscheidungsfindung: Man muss immer schauen welches das kleinere Übel ist. Es gibt nie ein Telefon bei dem man 100% sicher sein kann. Manchmal frage ich mich auch, ob das N73 nur so viele Problemmeldungen bekommt, weil es einfach momentan so beliebt und vielverkauft ist.

Letztendlich werde ich dann doch nach Preis und Aussehen zwischen N73, E50 und 6233 entscheiden, weil alle durch ihre Vor- und Nachteile mehr oder weniger gleichauf sind :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ lazybee

S/// hat Handys mit Serie 60 im Angebot, und zwar die P 9xx Serie ;)

Danke fürn Hinweis, ich dachte immer, die P9...s hätten auch irgendeine Eigenentwicklung von SE drauf... Hatte mal das P900 und P910 von nem Freund in der Hand, das hatte wenig Ähnlichkeit vom Aussehen der Benutzeroberfläche her mit dem was ich von Nokia-Smartphones gewohnt bin...

Damals beim SX1 sah doch das Menü genauso aus wie z.B. beim 7650 oder 6600...

Gruß, lazybee

• Die SE geräte haben keine serie60 die haben UIQ als oberfläche
    ihr dürft nich immer das betriebsystem mit der bediehnoberfläche verwechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!