Nokia N95 warten das es erscheint oder eBay?

  • ich will mir sobald das Nokia N95 erscheint eins kaufen, aber ich hab gesehen das sie es schon jetzt bei eBay anbieten kostet aber um die 800-900€? Also wollt ich ein Rat haben ob ich warten soll das es erscheint oder soll ich es bei eBay kaufen?

  • Wieviele unnötige Threads zum N95 willst du denn noch eröffnen?
    Wenn du dir den bestehenden Thread angesehen hättest wüsstest du was von solchen Ebay Angeboten zu halten ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wieviele unnötige Threads zum N95 willst du denn noch eröffnen?
    Wenn du dir den bestehenden Thread angesehen hättest wüsstest du was von solchen Ebay Angeboten zu halten ist.


    Gruß Deifie


    ich weiß schon das es bei eBay angebote gibt die nur eine Verarschung sind, aber es gibt auch angebote die echt sind!!

  • Du musst schon selber wissen, ob du dir ein "echtes" bei ebay für 800 Euro holst oder wartest, bis es normal zu kaufen ist.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!