Jo, du hast völlig recht, total unattraktiv. Nichtsdestotrotz bin ich in einem für mich persönlich sehr attraktiven Minutenpaket-Tarif und da möchte ich eben ab und an mal vielleicht ne Mail abrufen oder die Abfahrtstafel der Bahn angucken, was ja beides mit 10kb möglich sein sollte.
Wenn ich hoffentlich bald das Nokia N95 hab, möchte ich halt net dauernd die SIM-Karte wechseln.
Deswegen wärs gut, wenn wenigstens diese Tarife wirklich für die MinutenPakete (Student) gültig wären und ich nicht gleich fast 2€ los bin.
Datenpreise Vodafone
-
-
-
Was kostet denn aktuell 1 MB in der Vodafone Superflat ohne irgendwelche Datenoptionen ?
Die Vodafoneseite hängt mal wieder, wie so oft in letzter Zeit.
-
Sorry, seh grad. Ist wohl jetzt anders.
Innerhalb des live-Portals: 10€ pro MB
Außerhalb des live-Portals: 20€ pro MBund je Stunde, oder je Verbindung nochmal 0,02€ extra
-
Hmm, solche Abzocker, dann ist meine Rechnung leider korrekt, ich muss wohl aus Versehen außerhalb vom Live-Portal gewesen sein.
Der Preis für 10 KB beträgt 19 Cent, da bekommt man bei den Discountern fast einen MB. :flop:Ich dachte eigentlich auch Vodafone hätte vor kurzen die Datenpreise gesenkt.
Edit: Was haben die sich eigentlich dabei gedacht in der EU für 50 KB 19 Cent zu verlangen und in Deutschland das fünffache? :confused: :mad: :flop:
Wahrscheinlich muss die Flat durch die Datenpreise quersubventioniert werden.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, eine Übersicht über seine Datenverbindungen zu erhalten? Wenn möglich noch bevor die Rechnung eintrifft?
Bei mir hat sich nämlich inzwischen ein Betrag von mehreren Euros angehäuft und dabei nutze ich lediglich das live-Portal via HappyLiveUMTS.
Und da kann ich mir nicht erklären, woher diese Kosten für Datenverbindungen kommen sollen :confused:
-
Ich glaub das geht nicht. Über Quickcheck kann man nur die angefallenen Gesamtkosten abrufen aber keine Einzelübersicht.
Über die Hotline hab ich es auch noch nicht geschafft Einblick in einen aktuellen Abrechnungszeitraum zu erhalten. Ich weiß auch nicht ob die das können. Die haben immer gesagt, dass die Rechnung erst online sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sorry, seh grad. Ist wohl jetzt anders.Innerhalb des live-Portals: 10€ pro MB
Außerhalb des live-Portals: 20€ pro MBund je Stunde, oder je Verbindung nochmal 0,02€ extra
WOW...Das sind ja Preise....da kriegt man bei o2 ne ganze Flat im Monat!
-
Und - vorrausgesetzt man hat Netz - fliessen bei O2 auch fast immer Daten. Bei Vodafone bin ich mir da nicht mehr soo sicher Ich hab ja selbst so nen "Diensthandy" im VF RV.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!