Suchhe RSS Prgramm für N73

• Hallo,

ich suche ein RSS Feed Programm für das N73 welches mit dem APN viaginterkom von O2 läuft.
    Ich habe die WAP Flat und möchte die für RSS Feed nutzen.
    Bisher habe ich keines gefunden. Alle die ich ausprobiert habe laufen nur mit dem APN Internet und verursachen dadurch kosten.
    Das eingebaute RSS Feed Progi aus dem K800i z.B. funktionierte mit der Flat.

• Danke, ich wusste das wieder irgend so ein Oberschlauer daherkommt.
    Dieses Forum entwickelt sich wirklich zu einem Treffplatz für Kinder und Arrogante.
    Ich habe nicht nach irgendeinem RSS Feed Programm gesucht, sondern nach Erfahrungen damit, ob eines der Programme mit der Flat von O2 umgehen kann.
    Den Link hättest Du dir sparen können, da sehe ich jeden Tag rein.
    Dort stehen aber keine Erfahrungen, was auch so seien soll.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :apaul:

• Der gepatchte Opera Mini läuft mit der Flat. Beim Opera Mini kannst du Rss Feeds abonieren.

Hoffe geholfen zu haben ..

greetz Jörg

• Woher soll man denn wissen das du die Programme aus dem Thread schon ausprobiert hast? Ausserdem war mein Hinweis auf den Thread weder arrogant noch oberschlau, ich wollte dich nur auf die im Thread enthaltenen RSS Programme hinweisen.
    Trotzdem noch viel spass im Forum, wobei du dir vielleicht deinen Umgangston nochmal genauer ansehen und überdenken solltest.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Jöörg

vielen Dank. Es gibt also doch noch Leute die einem einfach Antworten.

@ Deifie

Zitat

Woher soll man denn wissen das du die Programme aus dem Thread schon ausprobiert hast?

Weil meine Frage eindeutig beinhaltete, das ich nicht alle Programme ausprobieren will, sondern nach Erfahrungen suche.

Zitat

wobei du dir vielleicht deinen Umgangston nochmal genauer ansehen und überdenken solltest.

Ich glaube nicht. Mann bekommt halt einen Hals, wenn man liest wie oft irgendwelche Leute meinen Andere belehren zu müssen, nur weil sie die Frage nicht verstanden haben. Das zieht sich durch alle Foren und wird immer schlimmer.
    Trotzdem entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
    Nur wie gesagt, man bekommt einen Hals, wenn man schon denkt es wird einem geholfen und dann steht da nur wieder eine nutzlose und falsche Belehrung.

• Schon ok, dachte eben das ich dir mit dem Hinweis auf die Programme helfe. :top: :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sooo ... ich hol den Thread nochmal hoch.
    selbes Handy, selbe Frage ... nur anders.

Bei dem mitgelieferten Browser gehts mir auf den Sack, dass bei der Ansicht der gesmaten Beitrages die klassische Homepage des Artikels mit Bilder, Menü etc. pp. aufgerufen wird.

Ich suche einen Newsreader, der mir den gesamten Beitrag im Textformat ohne was dazu anzeigt.

Kann dazu jemand was sagen?

Leidiges Thema der Suche: Ja, ich hab gesucht. Nein, ich hab nichts gefunden. Ja, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!