o2 starter vvl problem.

• Hallo!
    Mein o2 Vertrag läuft im Juli aus. Auf der Homepage von o2 kann ich meinen Vertrag bereits jetzt schon verlängern.
    Wenn ich mich jetzt jedoch bei o2 einlogge, um meinen Vertrag zu verlängern, erscheint unter den Handys: "Tarif: o2 Genion Online". Auch wenn ich eines davon in den Warenkorb lege, kann ich den Tarif nirgendwo ändern. (Ich habe ja den Starter-Tarif).
    Da es bei o2 Genion online mittlerweile mehrere Tarife gibt (s, m und l) würde mich interessieren, ob ich irgendwann noch wählen kann, welchen Tarif ich will?
    Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert bzw. Erfahrungen?
    Bleiben bei VVL die Frei-Sms erhalten? Glaubt ihr - falls ich in den Genion online s Tarif wechseln könnte, dass die frei-sms auch dort erhalten blieben? Da gibt's ja normalerweise sogar 200 frei SMS pro Monat!

Gruß

• Hi,

versuch es doch mal ueber die Kuendigungshotline. Das ist eine 0800 Nummer, kostet also nix, die Nr. solltest du mit der Suche hier im Forum finden.

Die koennen das sicher alles fuer dich regeln.

Ansonsten bleiben die Freisms zumindest bei VVL ohne Tarifwechsel erhalten.

Andrea

• angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
    ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kune
    angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
    ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
    Gruß

Die Konditionen gelten dann sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde (bis zu 72 Stunden).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!