Data Pack und WAP?

• Kann ich denn mit dem Data-Pack auch kostenlos WAP seiten aufrufen, oder geht da wieder nur mit dem surf&email pack?
    Eine Hotlinerin sagt wap mit dem Data-Pack kostet extra (verstehe ich aber nicht), ein anderer Hotliner sagt, Wap ist mit drin.
    Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich?
    UND, das Data-Pack gilt doch überall, egal ob Homezone oder Unterwegs, oder?

• Wenn Deine WAP-Abrechung auch nach Volumen geht und nicht nach Click, so ist auch WAP im Data-Pack inklusiv. Das Pack gilt überall.

• Wo ist denn der Unterschied zwischen WAP Click und WAP Volumen?
    Im Augenblick habe ich WAP Click und die Surf & Email Flat.
    Bin jetzt aber am überlegen, ob ich nicht Data Pack nehme, dann kann ich ja WAP und WWW und auch Mails abrufen, oder ?

• Bisher sind bei mir alle WAP-Seiten unter mein Data-pack Volumen 30 gefallenen, sie waren in der Rechnung zwar separat aufgeführt (WAP 2.0), aber inklusive.
    Auf meiner aktuellen Rechnung scheinen sie nun berechnet worden zu sein. Auf Nachfrage per Mail schrieb man, das Data-pack setze den Zugangspunkt surfo2 voraus - das galt bisher jedoch nur für die Data-packs Time.

Hat jemand mit Volumen-Pack denn im Januar noch WAP-Verbindungen inklusive gehabt?

• Ja, habe gerade extra noch mal nachgesehen. Nutze für Wap APN "internet", habe Data-Pack 30 und musste auch im Januar nichts zahlen für derlei Verbindungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!