Nokia 6290 - Live Bilder
-
-
-
das gerät sieht sehr lecker aus auf den fotos hier!
-
ist das der nachvolger vom 6131?
die display auflösungen sind ja gleich sieht aber wertiger und besser aus als das 6131 -
Uff, wie genial *schwärm*
Erinnert ein wenig an mein geliebtes Motorola MPX200 mit der schönene Klavierlackoptik), nur das diese Teil hier Symbian S60 an Bord hat. -
Zitat
Original geschrieben von kco187
ist das der nachvolger vom 6131?
die display auflösungen sind ja gleich sieht aber wertiger und besser aus als das 6131Kein Nachfolger. Das 6131 ist Series 40, das 6290 Series 60.
-
serie 60? interessant ist ja auch nicht so groß wäre ein schönes 2. handy
-
Zitat
ist ja auch nicht so groß wäre ein schönes 2. handy
Da frage ich mich ja schon, was so mancher hier als 1. Handy benutzt
MfG
-
ja n80 natürlich wie es unten steht
-
So dann häng ich mich mal hier dran.
Da Nokia4life anscheinend einen Proto vom 6290 hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.
-Wie ist die Verarbeitung
-Sind die Tasten gummiert?
-Sprachqualität und Empfang im Vergleich zum 6300. Meistens sollen S60 schlechter sein als normale Handys.
-achja und ganz wichtig, wie lange hält der Akku. Ist ja auch eher schwach auf der Brust
-trägt das Handy dick auf? Sieht im Vergleich zum N76 schon moppeliger aus *g*Und wie zufrieden biste im Allgemeinen mit dem 6290. Noch viele Bugs oder recht stabil?
Wäre super ein paar Antworten zu bekommen.
tabo
-
Was mich stört (evtl. täuscht ja der Eindruck) sind die Abdeckungen für den Kopfhörer und Netzstecker Port, Die hätte man ebenfalls in schwarz machen können, dann würden sie nicht so auffallen, desweiteren scheinen die Aufhängungen dieser ähnlich wie die vieler Speicherkarten-Abdeckungen sehr labil zu sein, vorallem wenn man die Häufig benutzt (was bei den Kopfhörer wohl der Fall sein wird), hätte ich sorge die Dinger irgendwann in der Hand zu haben.
Gruß
P.s.
Das Loch für das Micro unter der 0 sieht auch eher wie ein Fabrikationsfehler als wie gewollt aus!
Ich warte da doch lieber die Berichte einger User ab, bevor ich wie viele hier in Freudentaumel verfalle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!