Nokia 6290 - Live Bilder

• Ich verfalle nicht in Freudentaumel ;-) Ich sehe das 6290 als interessantes Handy an. Und da demnächst ein Neukauf ansteht und es ein Symbian werden soll kommen für mich das N76 und das 6290 in Frage.

Wenn mich keines überzeugt, dann wird es das 6300, ist zwar "nur" ein normales Handy, aber scheint wirklich ganz ansprechend zu sein, wenn man ersten Berichten trauen darf.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Da find ich das 6300 interessanter!

Mein Eindruck vom 6290 scheint sich wohl zu bestätigen,... :(

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja diese Abdeckungen sind echt kein Hit.
    Warum etwas so kompliziert abdecken, was man jeden Tag braucht...

Und das 6290 ging wohl unter der Euphorie des N76 unter.
    Wobei ich es eine immernoch gute Alternative finde. Viel billiger und ein besserer Akku.
    Also doch nicht so verachtenswert...

mfg

• ich find es garnicht so schlecht.... irgendwie hoffe ich das sie a2dp noch bei den alten geräten (n80, n73 usw.) nachrüsten... scheinbar ham ja jetzt alle symbian stereo bluetooth....

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    So dann häng ich mich mal hier dran.

Da Nokia4life anscheinend einen Proto vom 6290 hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

-Wie ist die Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut und das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck. Die Klappe sitzt fest am Gerät und auch sonst ist alles andere sauber eingepasst.

• Hm ok liest sich ganz gut, aber der Haben-Faktor fehlt mir auch etwas. Ich finde das Teil echt gut und die Vernunft sagt billiger und besserer Akku als beim N76, aber letzteres reizt mich mehr.

NoKiA4LiFe: Bekommst du vielleicht vom N76 auch nen Proto. Bin da noch gespannter auf erste Infos. Das is für mich ein Traumhandy, nur mit viel zu kleinem Akku.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    NoKiA4LiFe: Bekommst du vielleicht vom N76 auch nen Proto. Bin da noch gespannter auf erste Infos. Das is für mich ein Traumhandy, nur mit viel zu kleinem Akku.

Das Nokia N76 interessiert mich selbst auch sehr. Zurzeit läuft die Software aber noch nicht rund genug.

Gruß Dominik

• Hm dann wird das wohl eng mit dem 1. Quartal. Naja ich hab ja lieber ein ausgereiftes Phone, als unnötig viele Bugs.

iPhone 8+ 64GB in Gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!