Hallo,
habe folgendes Angebot in der Bucht entdeckt:
Genion Card L plus K800i
Finde das Angebot recht ansprechend.Seht ihr einen Haken? Oder ist die Provision normal :confused:
Danke vorab.
HoHoHo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe folgendes Angebot in der Bucht entdeckt:
Genion Card L plus K800i
Finde das Angebot recht ansprechend.Seht ihr einen Haken? Oder ist die Provision normal :confused:
Danke vorab.
HoHoHo
In der Tat ein sehr gutes Angebot. Vielleicht könnte einer unserer TT Händler ja mal schreiben ob der Kurs realistisch ist.
Was ebenfalls sehr interessant ist, ist das Angebot mit Genion Card M plus Nokia 6233 für 1 Euro. Wer das Handy verkauft, bekommt so eine Telefonflat fast für umsonst. :top:
Also davon bin ich leider konditionell meilenweit entfernt. Keine Ahnung wie das rechenbar sein soll und normalerweise habe ich keine soooo schlechten Konditionen. :apaul: :confused:
hmm... kommt mir auch nen bissle komisch vor
Es gibt zwar wohl nen Dezemberpush von seitens o2, gilt aber nicht für Card!
mfG
Aus dem Forum haben doch schon einige Leute bei dem Laden bestellt und ihre Erfahrungen gepostet. Einfach mal Phonyo.De als Suchbegriff eingeben.
Ich gehöre dazu. Hab mir dort noch vor dem 28.11 nen genion card geholt, zusammen mit einem SE k610i für 1€!
Der Versand hat zwar etwas gedauert (ca. 10 Tage), aber die Ware ist perfekt und es wurde alles wie vereinbart eingehalten.
Wie der das preislich macht weiss ich nicht, ist mir als Kunde aber auch egal.
Also von mir :top:
Weiß jemand ob man von Genion Card-L in Genion Card-S wechseln kann und wie duie Bedingungen dafür sind?
MFG krieger
nach 6 monaten 50 € online oder 55 € telefonisch
:top:
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
nach 6 monaten 50 € online oder 55 € telefonisch
:top:
Macht also rechnerisch 6 mal 25€ GG plus 1 mal 25€ AG plus 50€ Wechselgebühr -- zusammen 225€ Fixkosten für ein neues K800i mit Garantie... und die Vorteile von 6 Monaten O2 Flatrate nicht zu vergessen -- Respekt ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!