Hallo!
hab mein 6233 vom ebay als ohne branding, ohne simlock.
hab auch die Quittung mitbekommen, das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Talkline.
Die Firmware 3.70 war drauf. Da hab ich direkt die zu der Zeit neuste drauf spielen lassen, die 4.52. Dann kam die 4.54 und ich wollt mir die auch draufspielen lassen ABER irgendwie hat man das nicht hinbekommen... es hieß man müsse noch 1-2 Wochen auf neue Datapacks warten oder so.. in diesen 1-2 Wochen war ich in einem anderen Nokia shop und wollte es da ma einfach nochmal versuchen lassen.. vergebens.. und die kamen mir damit an dass es nicht gehe weil das Handy von T-mobile stamme. (???) das handy hat aba nix mit T-Mobile zu tun das hat man mir schon bestätigt. in einem 3. Nokia SHop hiess es dass man das Gerät wohl nicht uauf 4.54 updaten kann weil an der Product ID von Talkline liege... komischerweise konnte man aber von 3.70 auf 4.52 updaten. WIe auch immer lange Rede kurzer Sinn: Hab mich auf jeden fall 2 Wochen später bei dem Laden gemeldet wo die mir gesagt haben dass ich warten sollte.. und dann haben die mir direkt die Version 4.91 drauf gespielt.
Meine Frage ist nun:
sind da die Verbesserungen der Version 4.54 inklusive? also Empfang Verbeserung und so ode rist da jetzt quasi so ne Lücke zwischen 4.52 und 4.91?
Denn was mich zusätlich verwirrt ist ja dass ich hier im TT irgendwo son changelog von 4.52 ZU 4.91 gefunden habe. und da sind die verbesserungen von 4.54 leider nicht mit drin
danke sorry ist lang geworden wäre aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar