HTC Vox Pocket-PC Phone

• Genau die Nummer steht bei mir auch drin. Ich kann mir die Mailbox auch auf eine andere Kurzwahl legen...alles kein Thema. Aber die Taste, die für die Mailbox vorgesehen ist...die ist reserviert von was auch immer.
    Was steht denn bei dir im Kurzwahlmenü unter der "1"?

EDIT:

Habe nochmal ein bisschen im Web gestöbert und bin auf andere gestoßen, die das selbe Problem haben. Als Lösung gab es immer "Unter Anrufoptionen die Mailboxnummer eintragen und fertig". Hat aber bei keinem funktioniert.
    Ich wollte dann mal die Mailboxnummer unter Anrufoptionen rauslöschen und dann wieder neu eingeben. Wenn ich sie lösche und auf übernehmen gehe, kommt die Meldung "Fehlgeschlagen". Es wird in den Anrufoptionen auch nicht meine eigene Nummer angezeigt. Ebensowenig kann ich eine Landeskennzahl eingeben und abspeichern. Da stimmt doch was nicht!
    Könnte das eventuell mit meiner SIM-Karte zusammenhängen?

• Zitat

Original geschrieben von Randolph
    Was steht denn bei dir im Kurzwahlmenü unter der "1"?

1 Mailbox, wobei ich dort den Wert nicht bearbeiten kann. Das geht nur über längeres Drücken der Taste 1.

Leute, das hätte mir doch mal jemand sagen können... CC und BCC sind vorhanden! Man muss nur im "An-Feld" nach oben scrollen ;)

Dafür fehlt mir nun die Synchronisation des Exchange-Ordners "Entwürfe"?!

• Active Sync funzt nicht <solved>

Hallo Gemeinschaft.

Ich habe das VOX schon eine Weile und bin auch zufrieden. Anfangs klappte alles, auch mit AS. Seit einer Weile will mein VOX aber nicht mehr mit meinem Rechner synchen. Wenn ich AS auf dem Phone starte, erhalte ich sofort eine Fehlermeldung:

Das Problem:

• Die Meldung kommt immer, ob das Telefon verbunden ist (BT und USB) oder nicht...
    • Active Sync funzt tadellos
    • Ich kann wie wild auf dem Phone surfen, ob per BT oder USB verbunden

Nur synchen lässt sich nix. Einen Hardreset scheue ich bis dato, da ich ungern meine SMS verlieren möchte. Softreset geht afaik nicht. Letzteres würde ich aber gerne probieren wenn mir jemand verrät, wie es doch funktioniert.

Bis dato habe ich sämtliche Einstellungen und Tipps aus Hilfeseiten sowie Foren durchprobiert. Imho liegt es am Telefon da sonst alles geht.

P.S.: Kurz bevor ich auf "Antworten" geklickt habe, habe ich noch mal einen letzten verzweifelten Versuch gestartet und auf dem PC in AS das "Mobile Gerät entfernt". Alle Warnunen in den Wind schlagend, die mich vor dräuendem Datenverlust warnten, habe ih die Bande zerisse, um im Anschluss das USB-Kabel einzustecken und voilá: Es geht wieder.
    Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die Besten...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Leute, das hätte mir doch mal jemand sagen können... CC und BCC sind vorhanden! Man muss nur im "An-Feld" nach oben scrollen ;)

Danke für die Info. Hatte ich noch nicht gesehen.
    :) :top:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Erinnerung ertönt nur 1 mal?

Neulich hatte ich ein S710 eines Kollegen in der Hand.

Als ich mit der Terminverwaltung herumspielte war ich völlig irritiert. Die Erinnerung erfolgte wunschgemäß, jedoch nur 1x akustisch. Dann stand auf dem Display, dass man einen Termin hat und konnte auswählen, dass das Gerät in x Minuten erneut klingeln soll.

Ich bin es von den Nokia Smartphones gewohnt, dass an jeden Termin nervend erinnert wird und dies alle 5 Minuten wiederholt wird, sofern keine Taste gedrückt wird. Manchmal störend, aber meistens hilfreich.

Ist das bei Windows Mobile 6 anders gelöst? Eine CRM-Applikation zwingt derzeit leider ins WM-Lager (mit Touchscreen, also kein S710) und diese "zurückhaltende" Erinnerungsform wäre nicht tragbar!

Nokia E90 und E61i - gut, aber noch nicht perfekt.

• Re: Erinnerung ertönt nur 1 mal?

Zitat

Original geschrieben von wombozi
    Als ich mit der Terminverwaltung herumspielte war ich völlig irritiert. Die Erinnerung erfolgte wunschgemäß, jedoch nur 1x akustisch. Dann stand auf dem Display, dass man einen Termin hat und konnte auswählen, dass das Gerät in x Minuten erneut klingeln soll.

Beim HTC Touch Dual (Windows Mobile 6 Pro) kann man ein Häkchen bei "Wiederholung" setzen, dann klingelt es nicht nur einmal, sondern wiederholt den Ton bis man sich dann für eine spätere Erinnerung entscheidet. Dies ist sehr schön und v.a. besser als bei Nokia gelöst, da man den Zeitintervall definieren kann und nicht automatisch nach 5 Minuten wieder "genervt" wird. ;)

• hallo Marc,

nur eine Frage:
    möchtest du wirklich eine Folie über der ausziehbaren Tastatur haben?
    ich denke, daß das Tippen sehr erschwert sein könnte...

von Brando gibts noch ein Alu-Case - das is zur Zeit blöderweise nicht erhältlich
    und ich hab die Auktion leider verpaßt :mad:

viele Grüße aus Wien

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

• VoIP mit HTC S710 und Arcor - Konfigurationsprobleme

Hallo, ich habe Arcor VOIP beantragt und nun auch freigeschaltet.
    Ich versuche gerade mein S710 von HTC dementsprechend zu konfigurieren.

Ich habe die WM6VoIP.CAB installiert und eine myVoIPsettings.cab mit folgendem Inhalt aus einer .xml Datei erstellt:

Im Handy wird angezeigt: "Internettelefonie: Verfügbar"

Ich kann es aber irgendwie nicht nutzen. Ich habe bei Arcor eingestellt: "Umleitung wenn offline" auf mein normales Festnetztelefon. Wenn ich nun auf meiner VoIP Nummer anrufe, wird der Anruf umgeleitet auf selbiges, ich vermute also, noch nicht erfolgreich bei Arcor eingelogt zu sein.
    Wo liegt der Fehler, was muss und kann ich tun?

Ich habe den Dateiinhalt aus irgendeiner Anleitung. Was genau ist der provision key='1232ab01' ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!