HTC Vox Pocket-PC Phone

• Du kannst dir den Task-Manager auch auf eine Kurzwahl legen. Geht dann eigentlich ebenso schnell aufzurufen...

Viele Grüße,
    Sascha

• Danke für die Antworten. Hab mir den Taskmanager jetzt auf ne Kurzwahl gelegt.

Hab jetzt aber noch ne relativ wichtige Frage: Kann ich es irgendwo ausstellen, dass er eine GPRS Verbindung herstellt, wenn diese Verfügbar ist? Bei der Netzanzeige hab ich immer ein kleines G stehen, dass heißt doch, dass eine GPRS Verbindung hergestellt ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von MKey
    Danke für die Antworten. Hab mir den Taskmanager jetzt auf ne Kurzwahl gelegt.

Hab jetzt aber noch ne relativ wichtige Frage: Kann ich es irgendwo ausstellen, dass er eine GPRS Verbindung herstellt, wenn diese Verfügbar ist? Bei der Netzanzeige hab ich immer ein kleines G stehen, dass heißt doch, dass eine GPRS Verbindung hergestellt ist, oder?

wenn es automatisch passiert hast du evtl ein programm wo du eingestellt hast das es sich daten aus dem internet holen soll. radikale lösung die datenkonten löschen. oder wenn du weist welches programm ins internet geht dann da umstellen....

• Wenn ich beim S710 eine Nummer wähle und er die Kontakte öffnet bzw. ein Anruf gewählt wird, ... wird der Hintergrund immer grün und oben steht teilweise "HTC".

Kann man das irgendwie dem normalen Design anpassen? Nutze Vista blue und da nervt das irgendwie total, wenn der Communication-Manager, ... anders dargestellt wird.

• korbinian

Schau Dir mal diese Registry-Keys an:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:BrandingBox
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSBranding
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCdial
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCPROG

Dort jeweils die Schlüssel, die auf Grafiken zeigen einfach auf zwei Hochkomma setzen, danach die Kiste mal neu starten. Die Brandingboxen sind dann auch nicht einfach weg, sondern geben sogar Platz frei. Ansonsten möchte ich Dir das:
    http://www.modaco.com/content/…s-HTC-S710-de-Brand-Pack/
    ans Herz legen. Da wird auch Dein Comm-Manager schön blau.
    Hier ein Beispiel:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Wow, Paul's HTC S710 de-Brand Pack sieht interessant aus! Werde ich schnellstens testen... Danke!

Dann stört mich nur noch der "lahme" Prozessor (,das Fehlen von UMTS und die Tastatur), aber diese Probleme wird dann das S730 beheben :)

Und mit Facade wird sogar der Homescreen informativer, als er es beim E61 jemals war *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!