HTC Vox Pocket-PC Phone

• ich hab mal ne ganz doofe frage zu den kontakten:

wenn ich die kontakte öffne, dann steht hinter dem namen ein g, hdy, oder ähnliches, was die standardrufnummer bezeichnet.

wie kann ich das ändern?
    ich hab einen kontakt mit 3 nummern, es wird angezeigt, ich will aber als standard die privatnummer...

bei meinem XDA musste ich auf dieses g hinter dem namen tippen und konnte dann auswählen, dass geht beim vox logischerweise nicht
    bin da echt gerade dran am verzweifeln...

• jo ich hab da auch noch ne frage zum t9 wie kann ich die vorschläge bearbeiten die ich schon eingespeichert habe? oder wenn das nicht geht komplett das t9 zurpücksetzen würde auch nichts ausmachen nur will ich das komplette phone nicht zurücksetzen. wenn das irgendwie geht wäre ich wür vorschläge dankbar.... ?!

also bei qtek8310 ging das total einfach (wegen WM5 ohne "x"t9?!)

• finde im ordner My Documents (und seinen unterordnern) nichts, was nach wörterbuch aussieht. Liegen die unter WM6 vielleicht woanders (und wie heißen sie) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo,
    ich hab auch einige Fragen zu meinem neuen S710, ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen?!

1. Wie kann ich Programme beenden, so dass diese nicht mehr im Hintergrund weiterlaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit, wie bei Symbian, sich schnell alle laufenden Programme anzeigen zu lassen und nicht erst ins Menü zu gehen und den Aufgabenmanager zu starten?

2. Bei welchem Punkt muss ich genau die Wap-Einstellungen speichern? Ich habe mir zwar schon von HTC diese Service-Installation geholt die alles einrichtet, aber nachdem er auf einmal plötzlich, ohne mein Zutun eine Verbindung hergestelt hat (warum?) habe ich das alles wieder gelöscht.

3. Kann ich irgendwo einstellen, dass er mich fragt bevor er eine Verbindung herstellt und auch welche Verbindung hergestellt werden soll?

4. Kann ich einstellen, dass wenn ich Bluetooth anmache ich sofort sichtbar bin und das nicht erst einstellen muss?

So, das sind erstmal so alle Fragen die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hoffe nach euren Antworten bin ich noch zufriedener! :)

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße,
    Maik

• Ich kann Dir leider nur bei Nr. 1 weiterhelfen:
    Mit dem Taskmanager kannst Du alles beenden. Ich hab mir einen Shortcut in die Programme-Leiste auf Platz 1 gelegt und hab den Taskmanager somit immer griffbereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!