HTC Vox Pocket-PC Phone

• Ich spinn mir grad mal ne Möglichkeit zusammen: Herald kaufen, WM6 drauf machen und somit Terra besitzen ;)

Naja, ich muß jetzt erstmal die Gewährleistungsgeschichte ins Rollen bringen und dann schaun mer mal. Wenn i-mate demnächst mit halbwegs akzeptablen Preisen frü das 8150 oder das 9150 um die Ecke kommt, dann muß ich allerdings mal schaun, was sich per VVL in der Verwandtschaft machen läßt. Bin kein Freund von Schubladenverträgen.

• kennt ihr das auch?

noch ein problem, wenn ich das tel ohne tastensperre liegen lasse geht das licht nur noch auf dunkle stufe aber ganz aus nicht mehr, was kann ich da machen.
    mit TS geht das licht komplett aus.

• 1. bei mir ist auch schon an der einen oder anderen Ecke was abgeblättert.
    2. das hatte ich auch mal, konnte aber nicht herausfinden woran das lag. Ein Rest und neues installieren der Programm schaffte allerdings Abhilfe. Deswegen nach jeder Installtion ein Backup machen und dann entsprechend dieses Image wieder drüber bügeln, wenn mal was streikt.

• Für die Geschichte mit der Beleuchtung habe ich, glaub ich, mal bei modaco was gelesen. Liegt wohl an irgendeiner Software die nen RegWert dafür "verstellt". Glaube aber nur mich erinnern zu können.

Zum Herald:
    Es soll wohl noch ein offizielles Update für WM6 folgen(evtl sogar schon da? Hier ). Dabei blieben dann die Garantieansprüche bestehen. Allerding skann mit diversen Tricks auch ein WM5 wieder draufspielen, wenn was sein sollte.
    Bei den XDA-Devs gibt es mittlerweile schon recht viele Möglichkeiten.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    [...]

noch ein problem, wenn ich das tel ohne tastensperre liegen lasse geht das licht nur noch auf dunkle stufe aber ganz aus nicht mehr, was kann ich da machen.
    mit TS geht das licht komplett aus.

Hast du TomTom oder TCPMP Player installiert? Probier mal das hier:

Zitat

you have to change a registry key i think it is HKCU/CONTROL PANEL/POWER then values and change it to 30 or 60. this is a knowm bug on vox

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Das hatte ich auch vermutet (hatten wir nicht in irgendeinem Thread schonmal darüber diskutiert?). Ich hab den TCPMP allerdings wieder drauf gemacht und bisher ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

• Hallo,

bin nun seit gut drei wochen besitzer des vox und damit erstmals in der windows mobile-welt unterwegs. Für terminverwaltung und aufgabenplanung nutz(t)e ich bisher einen commi 9210i. Bei den mit dem vox mitgelieferten kalender- und aufgabenprogrammen vermisse ich nun zweierlei, was ich vom commi gewohnt bin :

zum einen die möglichkeit, termine / aufgaben in beliebigen abständen (alle x tage / monate / jahre / am ersten, zweiten, ..., letzten montag, dienstag, ..., sonntag jedes monats) wiederholen zu können,

zum anderen, daß an termine / aufgaben nicht nur mit einem einzigen akustischen signal, sondern ziemlich hartnäckig erinnert wird, bis man die erinnerung abschaltet. Was nutzt mir ein einziger ton, wenn ich gerade nicht im raum bin ?

Deshalb meine frage : welche kalender- / aufgaben-software für windows mobile 6 kann das auch ?

(Im idealfall sollte diese software noch zwei dinge zusätzlich können :

zum einen automatisches wiederholungs-ausfallen, falls der termin auf einen sonn- oder feiertag (oder was auch immer für einen tag) fällt,

zum anderen die option, zu jedem termin / aufgabe einen individuellen erinnerungston einzustellen.)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!