HTC Vox Pocket-PC Phone

• hm, das ist schlecht. dann mach doch mal die Probe auf's Exempel, installier nen GPRS Monitor (SPB wäre ein Stichwort) und geh gleichzeitig per WLAN rein, und ruf dann die Mails ab. Wenn der GPRS Monitor was tut, weißt du, welche Verbindung genutzt wird :)

btw: du siehst, der Dienstag Morgen ist mir schon angenehmer ;)

• für deine zwecke zum testen reicht es, kannst es glaube ich 30 oder 15 tage lang nutzen.

meld dich doch mal per pn...

• narf...

also, ich hab endlich ne testversion vom spb monitor für smartphones gefunden.
    schlauer bin ich nicht.

ich kann die verbindung nicht auswählen.
    wenn ich auf verbindung in dem tool klicke, kann ich zwischen keine (voreingestellt) usb und o2 gprs wählen.
    aber die softkeys sind nicht belegt.
    kann nicht ok oder fertig klicken, raus komme ich nur mit der pfeiltaste, und wenn ich wieder auf verbindung klicke, ist wieder keine vorbelegt...

jemand ne idee?

hab einfach keinen bock, aufm sofa fleißig zu chatten und zu surfen, und dann gehts net via wlan und kostet mich ein vermögen...

• naja, die einfachste lösung wäre, sicher zu stellen dass du per wlan drin bist ;)

ansonten vllt einen anderen gprs monitor versuchen, wobei ich mich im SP bereich nicht so auskenne.

greetz

• Hallo DexterMC,
    dann will ich dir mal antworten... ;)
    Ich war auch lange auf der suche nach einem funktionstüchtigen Tool zum Thema GPRS Traffic. Ich bin bei efficasoft mit "Smartphone GPRS Traffic Monitor" fündig geworden. und zwar bei der Special-Version 3.51w
    Hoffe geholfen zu haben...

• danke, werd ich mal nach suchen :D

ich hab einfach mal den support von htc angerufen, und dort hat man mir gesagt, das wlan vorrang hat.

und noch was:
    eine gprs verbindung erkennt man über das kleine G was im Empfangsbalken erscheint, nicht das große G oben in der mitte.

der comm manager hilft auch beim erkennen der verbindung, wenn punkt 6 grau ist, ist keine gprs verbindung da.
    über punkt 6 kann man eine bestehende verbindung auch trennen :D

• und wieder ich :D

wo bekomm ich ne gescheite ICQ version fürs VOX her?
    taugt dieses prelude etwas?

und ich finde dieses internet radio freeware tool nicht...

hat irgendwer ne gut seite mit Tools parat?

funktionieren auch mobile 5 smartphone tools auf dem Vox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!