es kann ja jemand und es haben mehrere ab die posten icht , schade ::(
-
-
-
Wenn Du weißt, wer es weiß, dann schick ihm doch ne PN und laß uns dann an Deinem neuen Wissen teilhaben.
Ich wollte damit nur sagen, daß wie so oft der Ton die Musik macht und Dein Beitrag wird bestimmt niemanden beflügeln, die von Dir gewünschte Info zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von g500oders710
halllllllllllllloooooich schreibe schon ein paar mal zum übertakten ,kann mit denn keiner weiterhelfen.
habe schon einige stunden damit verbracht. verdammte axt.mfg
Hallo nur dir ruhe *G* hab das tornado power control hier, meld dich per pn mit email oder icq.
mit dem kannst du dann die MHZ zahl auf 228 stellen, stürzt nicht ab aber ich brauchs eigentlich nie außer mit orginal avi dateien zum anschauen
-
Hallo,
mal eine frage zu smartphones im allgemeinen und zum vox im speziellen :
kann man die bluetooth-falttastaturen, die's als zubehör gibt, nur mit ppc-pe's oder auch mit smartphones verwenden ?
-
Da ich so ein Ding nicht habe, kann ich leider keine Konkrete Aussage treffen. Aber dank BT 2.0 sollte das eigentlich kein Problem sein (wobei sich so eine Tastatur gerade beim Vox IMHO erübrigt)
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... wobei sich so eine Tastatur gerade beim Vox IMHO erübrigt ...
nicht, wenn Du richtig schnell und/oder viel tippen willst ... -
Du vergisst die Performance des Vox... die hinkt ja manchmal schon beim zu schnell SMS schreiben etwas hinterher. Wenn Du dann noch mit einer richtigen Tastatur im 10-Finger-System mit 300 Anschlägen pro Minute tippst, dann erscheint wahrscheinlich auf dem Display *TILT*
-
mir geht's darum, daß ich meinen vorhandenen nokia communicator -- auf dem schnell/viel schreiben auch nur begrenzt möglich ist, was aber nicht an dessen performance liegt, sonden an den dafür eben auch zu kleinen tasten -- durch ein kompakteres gerät (samt falttastatur bei bedarf) zu ergänzen, vielleicht sogar zu ersetzen.
Wenn's da beim vox wirklich performance-probleme gibt, dann sollte ich mir vielleicht doch das motorola q 9h mal genauer ansehen, da das ja einen 330 MHz-processor hat ...
-
Also ehrlich gesagt würde ich Vieltippern, die sowieso eine externe Tastatur planen, eher zu einem reinen Touchscreengerät raten, daß einen starken Prozessor hat. Also irgendwas ab 400 MHz. Da wären z.B. ein TyTN (der hat für kleinere Sachen ja noch die QWERTZ-Tastatur mit dabei) oder der HTC 3600 oder oder oder.
-
also ich kann selber vom tytn abraten...
auch wenn der den dicken prozessor hat, ist der immernoch spürbar langsamer als
zb. nen auf 247 mhz OMAP mit standart 195mhz...im gegensatz zum tytn rennt mein gerät wie sau...
also vom prozessor her muss man nicht unbedingt ausgehen, es kommt immer auf die einzelnen systemkomponenten an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!