HTC Vox Pocket-PC Phone

• hi,

ich hab auf meinem S710 den TCPMP in der Version 0.72RC1 installiert
    leider funktioniert dann der anzeige timeout nicht mehr.

das heißt im detail:

normalerweise habe ich den beleuchtungs-timeout im akku betrieb auf 15 sekunden und den anzeige-timeout auf 30 sekunden stehen.

wenn ich nun mit tcpmp ein video abspiele, und den player dann beende (egal ob über den roten hörer, die home-taste oder über datei->beenden) dann geht zwar nach 15 sekunden das hintergrund licht aus, aber nicht nach 30 sekunden die anzeige.
    heißt der bildschirm bleibt dann ohne bleuchtung an....

lässt sich nur beheben, in dem ich einmal die energie-einstellungen öffne und mit fertig wieder schließe

kennt einer das problem?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    An die Übertakter: Bitte auch gleich sagen wie sich die Übertaktung auf die Performance aus wirkt (--> bringt´s was?) und natürlich auf die Akkulaufzeit.

auf 247 mhz kannst du gut takten, bringt auch ziemlich viel!

zu den verbauchen bei mir:

folgendes unter 247 MHz hochgetaktet (vom 195er OMAP)

hier ein beispiel: wenn das ding aus ist, habe ich nen verbauch von 7 mA bzw. 43mW...

ist das gerät an (licht auf stufe 4 von 5), habe ich 155 mA bzw. 650 mW, wenn ich nichts tue und mir das ding nur blöd anschaue... (also bei ner CPU - Auslastung von 0 - 10 %...)

mal angenommen ich höre musik, spiele oder öffne den windows ordner, geht der Verbrauch recht schnell auf bis zu 600mA bzw. 900mW hoch...

du siehst, der verbrauch geht dementsprechend hoch was du machst...

• Alles klar, Danke.

@ Dexter: Hm, das Problem hatte ich auch, allerdings wußte ich nicht an was es lag und hab den Vox platt gemacht und alles neu installiert. Jetzt läuft alles - hab allerdings dank fehlender Speicherkarte noch kein Video abgespielt.

• dann zieh doch mal nen mini video in den ram und teste es, oder dreh selber eins mit der cam...
    ist echt nervig

• hallo, jezt bin ich noch nicht weiter mit dem übertakten, kann mir eine mal den genauen link zum programm schicken, hatte schonmal eins runtergeladen und installiert doch das hat überhaupt nicht hingehauen.

mfg

• Kann mir vllt jmd eine Liste geben auf der alle Navi-Programme fürs Vox aufgelistet sind?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mrhandy:
    eine Komplettliste habe ich auch nicht, aber ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass TOMTOM 5 auf dem Gerät läuft (allerdings nicht im Landscape-Modus) und TOMTOM 6 nicht läuft.

Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
    Bei meinem Vox ist jetzt unten links an der Ecke die gummierte Oberfläche abgegangen. Sieht nicht gerade schön aus. Andere Telefone hatten das noch nie, ich gehe eigentlich recht sorgsam mit meinen Handys um (allein schon, damit der Wiederverkaufspreis nicht zu stark sinkt). Ich habe es eigentlich fast immer in der Gesäßtasche und nie mit Schlüsseln oder ähnlichen Dingen zusammen in der Tasche.
    Hat noch jemand dieses Problem mit dem Vox?

CU, Cheesy

• ist bei mir auch so aber bei meinem Vox geht die Beschichtung an der oberseite weg, hab es auch nur in der seitentasche und nur das handy drin nie was anderes

• hallllllllllllllooooo

ich schreibe schon ein paar mal zum übertakten ,kann mit denn keiner weiterhelfen.
    habe schon einige stunden damit verbracht. verdammte axt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!