HTC Vox Pocket-PC Phone

• so habs hinbekommen.
    habe nochmal ne andere frage zur sms ordner struktur.
    wenn ich auf message gehe dann auf sms. da bin ich ja im eingangsordner.
    um z.b in enwtürfe oder ausgangoderner zu kommen muss ich immer softkey (rechte) und dann auf ordner und dann auswählen, das ist sehr umständlcih. geht das auch anders ? wenn nicht, gibt es ein andere programm womit man sms schreibe/verwalten kann ?

mfg

• gutes stichwort

bei meinem xda mini konnte ich sms-unterordner erstellen, geht das beim VOX nicht mehr?

• ne unterordner glaube ich nicht wenn man auf sms geht, denn isst man dirket im ordner in dem man es verlassen hat.z.b posteingang.
    man muss dann auf menü (l.softkey taste) und dann auf ordner und dann kann man es wechseln, was mir noch aufgefallen ist wenn mann eine sms schickt geh t sie logischerweise in den postausgang wenn sie nicht geschickt werden kann(z.b kein netz) dann geht sie in entwürfe was mega hohl ist. ! und wird dann nicht geschickt.

dooooffff

• Vielleicht kann Flexmail Deine gewünschten Funktionen.
    Ich hatte es zwar drauf, hab es aber nicht gebraucht. Mir reicht der Standard. Deswegen hab ich´s wieder runter geschmissen.

• hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage:
    wo sind beim VOX die Notizen???

die nutz ich eigentlich sehr oft, eben wollte ich was aufschreiben, finde nur diese schnellanmerkungen, und das schlimme:
    da ist nix drin!!!

fuck, ich hab in meinem outlook jede menge notzizzettel, die müssen auf den VOX!!!

Aber active sync bietet gar keine notizen zum syncen an?!

mach ich was falsch, oder gibts die nimmer?
    kann ja nicht sein, dass ich dafür 15$ für smartphonenotes 2.1 hinlegen muss...

• Hallo,

Genau so habe ich mit meinem ersten Smartphone (HP iPAQ 514) auch da gestanden, bis ich dann erfahren habe das es unter Windows Mobile Smartphone Edition keine Notiz Funktion gibt. Diese gibt es nur unter Windows Mobile Pocket PC Edition. Die Notizen Funktion ist mir auch sehr wichtig, auf meinen Pocket PCs habe ich sie auch sehr viel genutzt.

Es gibt aber eine Lösung. SmartphoneNotes von http://www.syncdata.it/ Das Programm integriert sich direkt in ActiveSync und bietet sogar noch zusätzliche Einstellungen. Damit kannst Du deine Notizen auf dem Smartphone optimal nutzen.

Gruß

SR

• Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Navi-Applikationen mit dem S710 funktionieren?

Vielen Dank
    Gruss Supernova

• Da wurden schon ein paar genannt (Suche?)...
    - TomTom 5 (IMHO ist 6 noch nicht für WM6 Standard draußen)
    - Navigon 6
    - Route 66 (IMHO)

Also zu Route 66 kann ich nix sagen, aber von Navigon wurde bisher abgeraten - soll langsam und ungenau sein...
    Für mich bedeutet das: Ich werde mich auf TomTom 5 stürzen, es sei denn es ist absehbar wann TomTom 6 kommt.

• ne gibst aber schon irgendwo ein thread so musst mal suchen.

mal noch ne andre frage hat einer sein ding schon übertaktet mit batterystatus ?
    wenn ja bitte ne anleiteung denn ich hatte es installiert konnte es jedoch nicht öffnen das programm.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!