HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von ahcsas
    Mein eigentliches Anliegen: Welche Tasche würdet ihr für das Telefon empfehlen? Ich würde mir eher eine Art universal Tasche wünschen, in die man das Telefon einfach nur reinlegt, wo es dann innen schön weich gepolstert liegt. Also nicht sowas wie die EIXO BiColor wie sie bei eBay angeboten werden.

Danke schonmal für eure Kauftipps!

Wenn es Dich nicht stört das Handy zum Bedienen aus der Tasche herausnehmen zu müssen und es hauptsächlich darum geht das Handy halbwegs vor Staub und Kratzern zu schützen, dann schau mal bei http://www.raedan.de vorbei. Habe mir dort eine "Black Apple Martini" bestellt. Sieht nicht nur schick aus, sondern ist innen sehr schön gepolstert ohne dabei gross aufzutragen. Ist für mich als Hosentaschenträger ideal.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mir geht es hier um Langzeiterfahrung und nicht um die ersten Erfahrungen, welche man in den ersten Tagen mit einem Gerät macht (und teilweise noch geblendet ist).

Alles klar, also da hat sich bei Akku und Sprachquali nichts verändert. 4 Tage Ausdauer und die Sprachqualität läßt keine Wünsche offen - jedenfalls nicht bei mir.
    Was die Bedienung / Verarbeitung angeht, zitier ich mich mal selbst:
    Mein Slider hatte am Anfang gar kein Spiel, mittlerweile den oft genannten Millimeter. Wobei ich das auf den Transport in der Hosentasche zurückführe. Wenn ich ihn in einer Gürteltasche rumgetragen hätte, wäre bestimmt auch kein Spiel da.
    Aber es gab anscheinend einige "Montagsgeräte", da wackelte der Slider von Anfang an.

Mittlerweile springt die Gummiabdeckung für den Miniusb-Port ständig raus. Über kurz oder lang werd ich sie wohl ab machen. Wenn sie aufspringt ist die Geschichte mit dem Staubschutz ja auch passé, außerdem hat es meinem SDA damals auch nicht geschadet, daß er nie eine Abdeckung hatte.

• Hat jemand ausser mir noch das Problem, das sein S710 nicht vollständig in den Standby Modus schaltet?
    Teilweise wird nur der Bildschirm verdunkelt oder es bleibt ganz hell. In der Energieverwaltung müsste eigentlich soweit alles passend eingestellt sein.
    Kommt komischerweise auch nur sporadisch vor.

• Das Phänomen hatte ich auch schon. Hab dann allerdings gedacht, daß ich durch das viele ausprobieren von verschiedenen Programmen was "zerschossen" hab. Deswegen hab ich das Gerät zurück gesetzt und nur die Programme installiert, die ich mittlerweile durch die Testerei kannte und haben wollte. Jetzt läuft´s.

• Boogieman:
    Wenn du die Gummiabdeckung entfernen willst, mach es am besten so, wie es z.B. bei modaco beschrieben ist.
    Wenn der Akkudeckel offen ist, soll man diese wohl einfach rausschieben können. Hätte den Vorteil, dass man sie hinterher mal wieder anbringen könnte bzw. auch versuchen könnte die nochmal zu "richten" damit sie wieder passt.

iPhone 4 8GB

• Hab ich schon probiert (nur mit dem Fingernagel), sitzt aber recht fest. Ich werd es bei Gelegenheit mal mit einer Nadel oder so versuchen...
    Aber danke für den Tipp, mal schaun was Modaco dazu genau schreibt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab ich schon probiert (nur mit dem Fingernagel), sitzt aber recht fest. Ich werd es bei Gelegenheit mal mit einer Nadel oder so versuchen...
    Aber danke für den Tipp, mal schaun was Modaco dazu genau schreibt.

Geht :-) Dummerweise hatte ich vorher schon den Grossteil abgerissen :-)

• Hallo,

ich habe jetzt nichts alles hier durchlesen können.

Wie ist denn die Sprachqualität und der Empfang beim S710???

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich habe jetzt nichts alles hier durchlesen können.

Schonmal was von der SUCHE gehört??? :rolleyes:
    Stichwort Qualität / Quali etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!