HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Hilfe!!!


    Ich war gerade so extrem dämlich mich auf mein Vox zu setzten und nun ist das Display gebrochen :(
    Weiß jemand wie, wo und zu welchem Preis ich es reparieren lassen kann??

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    Gibts denn auch schon einen Thread für Windows Mobile 6.0 Smartphones? Viele der Programme die in den anderen Threads vorgeschlagen werden funktionieren bei mir auf dem HTC S710 zum Beispiel nicht.


    Und wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon jemand einen funktionierenden GPRS-Zähler für das S710 entdeckt?


    Ich bin auch auf der suche nach einem...
    Spb GRPS Monitor funktionierte nicht weil ich die Settings nicht abspeichern konnte.
    Efficasoft Smartphone GPRS Traffic Monitor lief zwar grundsätzlich, hat aber keinen Traffic aufgezeichnet.

  • Passt bei Navigon auf dem Vox auf.
    Bevor ihr das startet sollten ihr auf jeden Fall T9 ausschalten!
    Ansonsten schmierte mir Navigon bei jeder Eingabe einer Adresse kommentarlos ab.


    Bei TomTom 5 verhielt es sich nicht ganz so schlimm, war aber auch nicht wirklich stabil. Anscheinend kommen sich hier die Wortvorschläge des T9 und die Vervollständigen-Funktion für Strassennamen usw. in die Quere.


    Die QWERTZ funktionierte mit keinem der beiden Programme.

    iPhone 4 8GB

  • Re: Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Ich war gerade so extrem dämlich mich auf mein Vox zu setzten und nun ist das Display gebrochen :(
    Weiß jemand wie, wo und zu welchem Preis ich es reparieren lassen kann??


    Leider kann ich Dir da nicht helfen - hast aber mein Mitgefühl...


    Daraus resultiert für mich die Frage: Ist das Ding da sooo empfindlich? :eek: Ich hab mich schon X-mal auf meine Handys gesetzt... Die leben alle noch.

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von xturbo77
    Ich bin auch auf der suche nach einem...
    Spb GRPS Monitor funktionierte nicht weil ich die Settings nicht abspeichern konnte.
    Efficasoft Smartphone GPRS Traffic Monitor lief zwar grundsätzlich, hat aber keinen Traffic aufgezeichnet.


    Es gibt eine Special Version des Programms, die läuft bei mir einwandfrei.


    http://www.efficasoft.com/gprsmonitor_w.html

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: Re: Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Leider kann ich Dir da nicht helfen - hast aber mein Mitgefühl...


    Daraus resultiert für mich die Frage: Ist das Ding da sooo empfindlich? :eek: Ich hab mich schon X-mal auf meine Handys gesetzt... Die leben alle noch.


    Ich würde es nicht unbedingt empfindlicher einschätzen. Ich hab es halt nur "optimal" erwischt. :mad:



    Hat denn jemand das Active Sync Remote Display mit dem Vox zum laufen gebracht? Das wäre gerade sehr sehr praktisch. :(

  • Umlaute


    Hat mittlerweile eigentlich schon jemand eine Tastenkombination für die Umlaute rausgefunden auf dem qwertz-Keyboard?

  • Suche VOX-Besitzer (nur orig. HTC) im Raum 99610 Sömmerda. Ich würde mir das Gerät gern vor dem Kauf etwas näher ansehen und Erfahrungen aus tauschen. Nicht daß nach dem Kauf das böse Erwachen kommt, da ich vom TyTN wohl doch etwas verwöhnt ;-)

    --Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!