HTC Vox Pocket-PC Phone

• Du mußt ja nicht alles lesen, aber

1. hast Du bei der Bestätigung Deiner Anmeldung IMHO auch bestätigt die Suche zu nutzen, also nutze diese auch bitte.

2. wird Dir die Suche Programme wie Facade ausspucken und verschiedene PIMs und vieles mehr.

• Hilfe, ich habe mir TinyGPS auf meinem S710 installiert, und bekomme es nicht mehr entfernt. Leider läuft das Programm wohl nur auf WM2003, wollte es aber trotzdem mal testen. Es ließ sich zwar starten aber ich komme nur bis zum Disclaimer, dann ist Endstation.
    Wenn ich es wieder entfernen will kommt immer die Fehlermeldung dass es nicht entfernt werden konnte. Wie bekomme ich das Programm wieder vollständig weg??? :confused:
    Wer übrigens eine Alternative zu TinyGPS sucht, sollte man nach CellProfileSwitcher googeln, das läuft einwandfrei und ist sogar frei verfügbar.

• Hast Du es im Gerät mit Programm entfernen versucht oder bei Active Sync Software entfernen? Versuch einfach mal das jeweils andere. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Reset.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hast Du es im Gerät mit Programm entfernen versucht oder bei Active Sync Software entfernen? Versuch einfach mal das jeweils andere. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Reset.

Habe beides versucht,ohne Erfolg.
    Reset? Mach mir keine Angst :eek:

• Wenn Du alle Daten schön in Outlook gepflegt hast, dann ist der Reset nicht so bitter. Man sollte sowieso immer ein Backup vor jeder Installation machen! So kann man bei Bugs einfach den Zustand von direkt vor der Bug-Installation wieder herstellen.

• Gibt es eigentlich so etwas wie sprite backup was auch mit dem S710 funktioniert?
    Nicht das sich mein S710 auch nach 2 Jahren zum spontanen formatieren entschließt wie mein mpx220 :eek: Kontakte sind ja schnell wieder da, aber Nachrichten und Programme sind dann erstmal weg...

Noch etwas: Gab es nicht mal einen Kostenlosen S-Bahn/U-Bahn/Bus-Fahrplan für Pocket-PCs? Gibts das dann auch lauffähig für das S710?

• Wenns den für Pocket PCs gab/gibt, dann wirst Du ihn auf dem S710 vergessen können... ist ja ein Smartphone.

Ich hab da grad noch ein bißchen Probleme. Bei mir läuft weder Sprite Backup, noch SPB Backup. Wahrscheinlich hab ich nicht die richtige (Smartphone-) Version...
    Ich hab mein Backup jetzt mal mit Active Sync gemacht. Fragt mich jetzt aber nicht welche Vorteile die anderen Programme gegenüber AS haben...

• andere Frage: wenn ich auf Start gehe, bekomme ich ja eine Übersicht aller Programme. Ich nehme an das ist letztlich nur ein Ordner mit Verknüpfungen.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich dort z.b. die Reihenfolge ändern kann, oder bestimmte Verknüpfungen, löschen, ändern, umbenennen kann?

• Nachdem ich Fizz Weather gar nicht installiert bekam, hab ich es jetzt bei Fizz Traveller endlich geschafft meine favorisierten Städte einzugeben...
    Bisher hatte ich es immer von zu Hause aus versucht, aber da kam immer ne Fehlermeldung, wenn es sich mit dem Server "connecten" wollte.
    Im Büro bekam ich die Verbindung hin und hab jetzt Heilbronn und Malcesine eingegeben...

• Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht VOIP mit VOIPCHEAP auf dem teil zunutzen?? wäre für mich sehr wichtig!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!