Ich glaube du hast mich genau richtig verstanden, aber ich schaffe es nicht die Alben nach Titelnummer zu sortieren. Alle Alben werden fein säuberlich alphabetisch aufgelistet und abgespielt :confused: obwohl die Dateien 01.. 02.. 03.. etc. heißen und in den ID3-Tags auch die Tracknummern aufgelistet sind.
-
-
-
Hmm, ich glaub ich hab grad nen Knoten..
Du hast also eher das Problem, dass er Deine Lieder innerhalb der Alben nicht in der korrekten Reihenfolge abspielt?
Wie sieht das denn bei dir aus?
Stehen wirklich bei den Tracknummern immer auch die "0" davor. Sonst wäre es bei der Sortierung ja klar: 10 kommt für ihn vor 9, da er quasi textbasiert sortiert.
Habe mein S710 leider schon für den Versand eingepackt und könnte das nur auf meinem Terra testen. Haber auch auch keine Lieder, die mit 01, ... beginnen.
Bei mir läuft das komplett über die Titelnummer, die ich mir in den Eigenschaften auch anzeigen lassen kann.Ich habe das so gemacht, wie vorhin beschrieben:
Bibliothek->Musik->Album. Hier bekomme ich zunächst einen Eintrag "Alle nach Album". Hier sind dann ale Lieder zunächst nach Album und danach nach Titelnummer sortiert. Klar, die Alben sind erstmal alphabetisch sortiert (bzw. Titel mit unbekanntem Album vorneweg, dann die zu einem Album gehörigen)
Nach "Alle Titel nach Album" habe ich "Unbekannt" für alle Lieder bei denen er kein Album erkannt hat.
Danach folgen alle Alben in alphabetischer Reihenfolge.
Selektiere ich ein Album bekomme ich alle Titel nach eingetragener Titelnummer angezeigt.
In allen Bereich startet "Wiedergabe" halt den entsprechenden Titel und spielt danach alle folgenden aus dem jeweiligen Bereich ab.Werden Dir denn alle Deine Alben korrekt als Liste angezeigt? Zufällige Wiedergabe hast Du aus?
Ich weiss: Dumme Fragen, aber sicher ist sicher. -
-
Eine Bitte an die Homescreen-Programmierer unter Euch:
Ein paar Dinge an der Darstellung meines Homescreens stören mich etwas. Und dann sehe ich immer mal wieder Fotos wie das von Smartphoner, die mir dann den Gedanken ins Hirn treiben: "Es muß doch gehen!"
Meine bisherigen Kritik-Punkte:
- Als Facade-Nutzer stört mich grundsätzlich, daß es noch keine Version gibt, die sowohl im Hochkant-, als auch im Landscape-Modus funktioniert und die Darstellung nicht irgendwie "zerschießt". Bisher hab ich entweder etwas für den Landscape-Modus gefunden, daß in der normalen Ansicht nicht passte oder umgekehrt.
- Bei Facade zeigts mir SMS, Email und ? (dieses "Männchen"), Profil und verpasste Anrufe an. Diese Anzeige kann ich allerdings nicht editieren. Also Häkchen setzen welche Anzeige ich brauch und welche nicht.
- Weitere Karteireiter wären bei Facade auch nicht schlecht. Mir schwebt da etwas in Richtung Pocket Breeze vor - ich weiß, das ist ein PPC-Programm und läßt sich nicht mit SP-Programmen vergleichen. Mir gehts nur darum weitere Karteireiter zu haben, in der man z.B. auch etwas wie Fizzweather (das ich nach wie vor nicht installiert kriege) anzeigen lassen kann.
- Die Anzeige von Akku, Speicher und Empfang in Prozent wie sie bei PhoneAlarm mit dabei ist fand ich absolut klasse, allerdings hat mir PA von ein paar anderen Einstellungen her nicht so ganz gefallen (z.B. Auswahl SMS-Töne).
Insgesamt fehlen mir einfach flexiblere Einstellmöglichkeiten bei den genannten Programmen und vor allem beim HS. Da ich aber selbst gerade mal einen Videorekorder "programmieren" kann, bin ich auf die Suche im WWW oder auf Hilfe von Euch angewiesen, da die Suche bisher nicht das erwünschte gebracht hat...
Hat jemand ne Idee oder den Elan sich darauf zu stürzen?
Ich nehm natürlich gern auch Links -
Zitat
Original geschrieben von flight23
Du hast also eher das Problem, dass er Deine Lieder innerhalb der Alben nicht in der korrekten Reihenfolge abspielt?Genau.
Zitat
Wie sieht das denn bei dir aus?Bis ich in das jeweilige Album gehe sieht alles normal aus. Da wird dann aber alles nach Titelnamen sortiert. Es wird auch nicht der eigentlich Dateiname angezeigt sondern das, was im TAG im Titel-Feld steht.
Zitat
Werden Dir denn alle Deine Alben korrekt als Liste angezeigt? Zufällige Wiedergabe hast Du aus?
Ich weiss: Dumme Fragen, aber sicher ist sicher.Bis ich in das Album gehe sieht alles normal aus und die zufällige Wiedergabe ist aus.
Ich vermute mal das die Tags in meinen mp3s nicht korrekt ausgelesen werden können. Dabei hatte ich extra alles mit Mp3tag V2.32a eingetragen...ich werde heute Mittag/Abend mal die aktuelle 2.38 versuchen.
-
Habe Frage zum Anzeigen der Cover Art. Ich habe im Media Player 11 auf meinem PC die Cover Grafik hinzugefügt und das S710 damit synchronisiert. Trotzdem zeigt mir der Player des Phones keine Grafik an. Was kann ich machen ?
-
So,
ich habe es gestern mit der neuen Version versucht und die v1 tags weg gelassen und alles in die v2 eingetragen. Es wird mir zwar unter Eigenschaften die Titelnummer angezeigt, aber die wird nicht weiter beachtet.
Das letzte was nun bleibt wird sein eine Playlist in die jeweiligen Verzeichnisse der verschiedenen Alben zu legen. In welchem Format müssen die sein? Reicht es eine .pls oder .m3u in Winamp abzuspeichern? -
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, das Vodafone-Live! Portal auf dem Vox zum laufen zu bringen?
Ich scheitere daran mehr oder weniger kläglich... Internet über den APN web.vodafone.de funktioniert problemlos. Wenn ich aber versuche eine Verbindung über den APN wap.vodafone.de herzustellen, passiert zuerst nichts und dann kommt eine Fehlermeldung...!? :confused:
-
Smartphoner
Im AudioManager werden bei mir auch keine Covers angezeigt, im Windows Media Player aber schon. -
Hi!
Bin neu hier und interessiere mich auch für das S710. Derzeit bin ich noch mit einem SXG75 unterwegs, welches mehr am abstürtzen ist wie am laufen...
Hab gleich mal drei Fragen zum S710:
1. Hat das S710 eine Infrarotschnittstelle?
2. In Verbindung mit WLan les ich immer nur WPA. Kann es auch "nur" WEP (mein Notebook kann nämlich kein WPA)
3. Gibt es für das S710 eine Anrufbeantworter-Software (Drittanbieter)?
Danke für Infos.
him96
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!