Es kann aber durchaus sein, daß die schwarze Variante nur dem asiatischen Markt vorbehalten ist und von daher kann ich mir vorstellen, daß das nicht ohne weiteres möglich ist, diesen Sonderwunsch zu erfüllen.
-
-
-
nö, die engländer haben auch schwarze cover (und finden die silbernen auch schöner)
-
Hallo @all, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem VOX S710, aber werde mich wohl doch für den HTC P4350 entscheiden.
Deshalb habe ich jetzt noch ein deutsches HTC VOX S710 das ich am 05.05.2007 gekauft habe zum hergeben, da die 14 Tage Rückgaberecht ja schon vergangen sind.
Ich würde es für 319 € inkl. versicherten Versand hergeben. Bei PayPal Zahlung für 315 € inkl. versicherten Versand.
Also bei Interesse per PN melden....
PS: Hoffe das ist erlaubt hier im Forum anzubieten? Bevor ich es bei Ebay anbiete hab ich mir gedacht geben ich euch die Chance.
PS: VERKAUFT, vielen Dank
-
es ist erlaubt, ein paar foren weiter unter im angebotsteil
-
Also irgendwie finde ich keine richtige Aussagen ob nun Word-Exel-Dateien bearbeitet werden können?!
-
Kleiner Tipp: Lesen...
Wurde hier schon gepostet, daß es geht.
Mit einem kleinen Zusatzprogramm von Modaco kann man sogar neue Dokumente erstellen, was mit der Original-Software nicht möglich war (da mußte man den Umweg gehen, daß man ein leeres Dokument auf dem Gerät speichert, dieses öffnet und editiert und dann mit Speichern unter neu abspeichert. So bleibt das leere Dokument für die nächste Eingabe frei). -
Dann hast Du nicht richtig geschaut.
Ich allein hab das wohl 2-3mal geschrieben.
Word- und Excel-Dateien lassen sich problemlos bearbeiten.
Lediglich das Erstellen neuer Dokumente ist ab Werk nicht möglich. Dort kann aber die Verwendung eines leeren Templates, das dann unter anderem Namen gespeichert wird oder auch ein Hilfsmittelchen von modaco.com (im Vox-Forum im angepinnten "must-have"-Thread) Abhilfe schaffen.Edit: Mist, zu langsam.
-
Docking Station oder Cradle
Ich habe jetzt auch das Vox und bin begeistert. Nur fliegt es momentan auf meinem Schreibtisch rum. Gibt es dafür auch eine Cradle?
-
Hallo,
mir ist es bis jetzt nicht gelungen die mp3s geordnet abzuspielen. Alles wird nach Titelnamen sortiert und abgespielt. Muss ich für die Alben etwa Playlisten anlegen und wenn ja wie?
-
Hi,
Meines Wissens nach kannst Du doch in die Bibliothek gehen, dort auf Musik->Album. Da gab es mWn einen Punkt "alle nach Album" oder so. Damit bekommst Du alles Titel nach Alben sortiert angezeigt und kannst diese der Reihe nach abspielen lassen.Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!