HTC Vox Pocket-PC Phone

• ist ja anders hässlich :( grml
    hab eigentlich gedacht das sei unterdessen standard geworden... kann mich nur noch ans nokia 3310 erinnern wo das so war (seit dem hatte ich eigentlich eh nie mehr ein nokia in den händen ;) )

gibt es wirklich keine tools welche da irgendwie abhilfe schaffen? :mad:

<edit>
    werd' mich dieses wochenende mal selber an ein solches tool setzen... hab bereits einen beispielcode gefunden, welcher sms'en abfangen kann...
    die bestätigungs-mails sind ja nix anderes als sms mit speziellem format... ma kuck'n :)
    </edit>

• Das wäre auf jedenfall ein interessantes Programm. Wirst du es zur Verfügung stellen, wenn es funzt?

• Also,

nochmal das email Problem. IMAP kostet wohl Geld bei web.de, kann das sein?
    Da das Problem ja wohl bei pop3 nicht nur bei mir auftritt ist das ja wohl schon ein recht böser Bug. Gibt es denn ein gutes anderes Emailprogramm für WM 6?

Dann ist mir heute nochwas aufgefallen :

Wenn man mal das Netz verliert (GSM/Eplus) findet mein VOX das von alleine nicht wieder, egal wie lange man wartet. Wenn man das Handy ausmacht und wieder an (bzw. kurz mal Flugzeugmodus) findet er es direkt wieder. Kennt das jemand?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• bei mir brauch es auch ab und an mal länger bis es wieder sucht, wenn er dann netz gefunden hat, stellt er gleich wieder eine GPRS verbindung her, was eigentlich nicht sein müsste wenn keine programme internet brauchen zur zeit

• Also bei mir sucht er schon, aber er findet halt nix. Find das Gerät ja echt super und will es eigentlich nicht tauschen, aber kann ja nicht immer nachsehen ob ich mal irgendwo an nem Funkloch vorbeigekommen bin :flop:

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hallo m4ddy,

bei mir ist das nicht so. Wir haben hier einige Funklöcher (große Wälder, Tiefgaragen etc.). Das Telefon findet aber jedesmal sofort wieder das Netz. Ich habe keine Verlangsamung zu meinem alten SE K750i festgestellt.

Ilchi

• Könnte "der Rest" der Besitzer bitte auch was dazu sagen? Bin Tiefgaragenparker... und hab ja keinen Bock mein Telefon immer an und aus machen zu müssen... :rolleyes:

RIP Signatur...

• bei uns hats meistens schon im aufzug aufm weg ins kellergeschoss meistens schon keinen empfang mehr... (geschwige denn in der tiefgarage ;) )
    hatte gestern aber keine probleme damit... kaum war ich draussen hat er sofort wieder ein netz gefunden.

evtl. liegt das auch daran, dass ich die netzwahl immer auf manuell einstelle (bin ab und zu in grenzgebieten unterwegs... da mag ich nicht plötzlich ein auslädisches netz eingewählt haben)

• startet euer vox auch so komisch: Geht erst an, bis zum WinMobile 60 Bildschirm, geht dann wieder aus um erneut zu starten. Und bach dem Start in WLan immer an!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!