HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Ich hatte ne DuraSec "HighTec" Folie drauf.


    War viel zu dick und hat mir irgendwie die Darstellung komplett verzerrt.
    Die habe ich nach 2 Tagen wieder entsorgt. Habe jetzt eine Nexave drauf, die eigentlich für nen MDA Mail gedacht ist. Passt perfekt und ist von der Darstellung her bedeutend klarer.


    Bezüglich der Umstellung auf Exchange 2007 bei 1und1 habe ich auch keine Infos. Ich hoffe aber bald, damit HTML-Mails endlich per Push funktionieren. Outlook 2007 konnte man sich ja schon runterladen.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Ich hatte ne DuraSec "HighTec" Folie drauf.


    War viel zu dick und hat mir irgendwie die Darstellung komplett verzerrt.
    Die habe ich nach 2 Tagen wieder entsorgt. ......


    kleiner tip: solche dicken "selbstheilenden", "stossabsorbierenden" und wasweisich-folien sollten schon ne woche drauf bleiben, bis die den entgültigen zustand erreicht haben. die hersteller sagen zwar "bis 48h", aber die erfahrung hat gezeigt, dass es durchaus ein paar tage mehr werden können. die werden zwar nie so klar wir die ultraclear folien, haben aber dafür natürlich andere vorteile.


    im moment habe ich eine ultraclear drauf, hatte aber auch schon mal recht klebrige varianten auf einem samsung drauf. am besten gefällt mir die 3M vikuiti folie, die aber leider nur in absolut rechteckig zugeschnitten erhältlich ist. die lieferung für das S710 hab ich direkt wieder retour geschickt. die folie war größer als das ganze gerät...

  • Kann sein, dass es noch besser geworden wäre. Aber irgendwie hat mir die nicht gefallen.
    Die DuraSec sind ja schon passend fürs S710 geschnitten und gehen um einen kleinen Teil des Steuerkreuzes herum. Dadurch, dass die Folie so dick war, war das Gefühl beim Betätigen der Softkeys ganz merkwürdig.


    Na ja, dem einen gefällts dem anderen nicht.

    iPhone 4 8GB

  • Ich verwende auch seit Jahren die UltraClear und kann mich nicht beschweren. Klar, haltbar und haben bisher jeden Kratzer vom Display ferngehalten.


    Gibt aber sicherlich eine Reihe von gleichwertigen Alternativen.

  • Habs gerade bekommen! Danke an Sascha...wie schnell kann man eigentlich sein?


    Will nicht behaupten, dass alles bombenfest sitzt, aber es ist auf keinen Fall störend. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, ich würde das leichte Wackeln auch nicht provozieren. Würde die Verabeitung als gut bezeichnen. Display finde ich hervorragend (hab sogar noch die Folie drauf) und die Helligkeit ist meiner Meinung nach genau richtig! Alles erklärt sich intuitiv. So..leider muss ich jetzt auf nem Polterabend übelst einen heben :D , sonst würde ich noch was spielen können.


    Bis hierhin :top:

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Habs gerade bekommen! Danke an Sascha...wie schnell kann man eigentlich sein?


    Will nicht behaupten, dass alles bombenfest sitzt, aber es ist auf keinen Fall störend. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, ich würde das leichte Wackeln auch nicht provozieren. Würde die Verabeitung als gut bezeichnen. Display finde ich hervorragend (hab sogar noch die Folie drauf) und die Helligkeit ist meiner Meinung nach genau richtig! Alles erklärt sich intuitiv. So..leider muss ich jetzt auf nem Polterabend übelst einen heben :D , sonst würde ich noch was spielen können.


    Bis hierhin :top:


    Das hört sich gut an. Aus der Charge müsste meins auch sein. Leider liegt es ca. 30m Luftline in einem Laden der mein Paket angenommen hat :-(

  • So, erste Enttäuschung. Was ist denn mit dem Wecker los? Stelle mein Handy nachts immer lautlos, das lautlos bezieht sich wohl auch auf den Weckerton...wie dämlich ist das denn? Auch das man den Wecker nicht so einstellen kann, dass er nur am nächsten Morgen bimmelt.


    Nene...

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!