HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Hast du dir nen Exchange per ActiveSync eingerichtet?
    Dann ist es eine Sicherheitsrichtlinie des Exchange. Ist mit meinem 1und1 Account auch so. Es muss dann aus Sicherheitsgründen die Gerätesperre eingeschaltet werden. Deaktivieren kann man das dann nur, wenn man sich mit seinem Exchange-Anbieter in Verbindung setzt.


    Hey flight23,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, das wird es wohl wirklich sein, denn ich habe auch einen Exchange Account bei 1und1...naja dann werd ich das wohl so lassen. Ist halt ein bisschen nervig immer das Kennwort einzugeben...muss ich wohl auf ne längere Zeit einstellen und dann ein anderes Programm benutzen zum Schutz vor ungewolltem Tellefonieren in der Hosentasche :p


    Weisst du zufällig wann 1und1 auf 2007 umstellt?


  • zwischenzeitlich irgendein neues progamm installiert, was zugriff auf audio haben könnte?


    ansonsten -> hardreset :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    Sofern sie einen vernünftigen Preis haben (unter 400 Euro), geht das S710 wahrscheinlich zu ebay (Immerhin haben die HTC-Geräte im guten Zustand einen soliden Wiederverkaufswert) und wird durch einen (erweiterten) Nachfolger ersetzt.


    Ja, aber wenn das S710 dann bei Ebay verkauft wird und vom Slider her in nicht optimalen Zustand ist, denke ich wirds schwierig. Weil wenn man kein negatives Feedback möchte, müsste man den wackligen Slider angeben (für den man ja nichts kann...)


    Genau wegen der Überlegung ist mein loses s710 wieder zurückgegangen. Ich konnte mich damit nicht arrangieren ein nicht topp-verarbeitetes Gerät zu behalten und dann eventuell Schwierigkeiten beim Verkauf zu haben, die ich gar nicht verursacht habe, sondern die gleich bei Kauf da waren.
    Es gab dann noch andere Dinge, die mich gegen das Phone entschieden ließen, aber der Hauptgrund war sicher der wacklige Slider und auch das Gewicht. Wenn ich meins am hinteren Teil (also da wo die QWERTZ Tastatur ist) gehalten habe, dann hing der vordere Teil durch das Gewicht und die lose Verarbeitung, ein Stückchen runter.
    Ich bin sicher, andere kommen damit zurecht, aber mir ist es das Geld einfach nicht wert, vor allem, weil ich wirklich ein Gerät haben möchte, mit dem ich länger auskommen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zwischenzeitlich irgendein neues progamm installiert, was zugriff auf audio haben könnte?


    ansonsten -> hardreset :eek:


    Tja, nach und nach mal Programme deinstalliert. Half aber nichts. Nach Hardreset war dann wieder alles in Ordnung. Nur schade, dass ich so die Ursache nicht ergründen konnte.


    Ein funktionierendes Backup-Tool wäre nicht verkehrt...


    hanami
    So schlimm schauts bei mir zum Glück nicht aus. Kann dich aber verstehen. Es trübt den sehr guten Gesamteindruck. Schade eigentlich. Evtl. hätten ein paar strammere Federn im Innern schon gereicht.

  • Leute sagt mal...bei mir hält der Akku keine 24std, ohne zu Telefonieren oder WLAN oder Bluetooth zu gebrauchen!??


    Habe bisher 2mal komplett entladen und 12std aufgeladen. Im hintergrund laufen keine Programme mit.


    Hat wer ne idee???



    Ich korrigiere: Ein Programm läuft im Hintergrund. xBar. Ist da was bekannt?

  • hast du mal überprüft, ob sich display und beleuchtung auch 100% komplett ausschalten? das ist leider ne macke von dem teil, wenn man bestimmte programme installiert, wie beispielsweise tomtom, tcpmp, oder ähnliches. dann musst du nochmal in die einstellunegn und korrigieren.


    ansonsten hintergrundprogramme hab ich gleich mehrere, aber der akku hält so 2-3 tage.

  • DuraSec hat gute Folien. Hatte die zuletzt auf dem K700i und jetzt auch auf dem S710. Lassen sich sehr gut anbringen, halten auch gröberen "Belastungen" stand, sind auch nach mehr als 1 Jahr noch leicht und restlos zu entfernen und verändern die Display-Darstellung nicht.


    Sind aus meiner Sicht durchaus eine Empfehlung wert.

  • Hmmm Tomtom hab ich wohl installiert, aber das ist nicht gestartet... Hatte das Gerät gestern um 13h angeschaltetb und um 5h Nachts war der Akku leer... DAS SIND 16STD!!! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!